Frage von NearlPro, 46

122 zu 55 Blutdruck nach 10 kniebeugen, gut oder bedenkenswert?

Mein Arzt meinte es ist nichts dramatisches, ich solle allerdings mehr cardio machen. Ich mach auch nur 1mal die Woche cardio und sonst Krafttraining. Hab allerdings wenig Zeit, also ist das wirklich was was ich mal ändern sollte? Ob es wirklich 122 zu 55 waren, weiß ich nicht mehr genau, aber welchen Blutdruck sollte man denn nach ein paar Kniebeugen haben, den normalen Blutdruck miteinbezogen. Falls der Wert überhaupt keinen Sinn macht hab ich mich vielleicht verhört. Was haltet ihr davon?

LG NearlPro

Antwort
von EmtBayern, 46

Ich würde mal nach dem Blutdruck schauen lassen denn der zweite Wert ist massiv zu niedrig dieser sollte bei 80 liegen.

Mach doch einfach mal nen Termin beim Kardiologen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten