ich habe von der 120er palette gehört. die gibt es zu kaufen auf www.kosmetik-kosmo.de ich habe gutes von ihr gehört, aber in der beschreibung steht, dass die einzelnen lidschatten etwa die größe einer 2ct münze hat. gehen die farben dann nicht schnell leer? lohnt es sich diese palette zu kaufen?
Antworten (4)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Unbeschriebenes Durch die hohe Pigmentierung brauchst du recht wenig Farbe und dadurch geht die Palette nicht so schnell leer. Anschaffung lohnt sich auf jeden Fall. Ich nutze sie auch fast täglich. Allerding gibt es wenig nude-Töne.
-
0Antwort von
Shecky Ich habe eine Frage und zwar war ich grade auf der seite www.kosmetik-kosmo.de und habe dort eine 120er palette gesucht aber nicht gefunden könnt ihr mir weiter helfen wo ich eine 120er palette her bekomme unter der seite ??
-
0Antwort von
KLEENEmehne also ich habe auch diese palette. und ich nutzte sie täglcih. ich finde sie geht auch nicht schneller leer als alle anderen. zudem finde ich sie sehr gut und ich bin damit zufrieden.
-
-
0Antwort von
KarlRamseierKarlRamseier
Ruf doch dort an oder schreib ne email und frage nach wie groß bzw. wieviel gramm der Inahlt eines Töpfchens ist! Die müssen ja wissen, was Sie verkaufen. wir sind doch in deutschland. da hat alles eine din-norm bzw. es muss der packungsinhalt angegeben sein!
momentan bietet Koko keine 120er palette an.