Frage von Marcel9164, 19

1200x720p warum schlechte Qualität?

Habe einen Bildschirm von Philips FullHD ich benutze einen DVI Verbindung mein Problem wenn ich bei Spielen wie z.b bf1 auf 720p einstelle das alles so verwaschen ist das man nichts sieht hoffe ihr könnt mir helfen Danke

Antwort
von SimuBro, 10

Du solltest dann BF1 vllt mal als Fenster öffnen, dann wird der Ausschnitt verkleinert und das Bild wird wieder schärfer. Sonst geh mit den Einstellungen runter, aber stell auf FHD, das sollte auch gehen.

Antwort
von DoggyBee69, 9

Ich habe auf einer Seite die speziell über spiele berichtet gelesen, dass das momentan bei jedem ist, der BF1 spielt. Der Fehler sollte also bald von EA behoben. Falls es bei jedem deiner spiele so ist, könnte es an deiner Grafikkarte liegen.

Antwort
von zuguz1, 7

Erstmal ist FullHD 1920 x 1080 also 16:9 und 1200x720p ist weder FullHD noch 16:9 . Versuch mal die Auflösung auf 1280 x 720 zu ändern, falls dein PC 1920x1080 nicht schafft.

Kommentar von Marcel9164 ,

meiner schafft sogar 4k

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten