Frage von MatheRaph, 39

1200 Whatsapp-Nachrichten haben mein Handy lahm gelegt. Was nun?

Hallo. Ich habe einmal 1200 Whatsapp bekommen während ich eine Woche nicht reingeschaut habe. Beim laden konnte ich nur mehr ausschalten. Was nun? Wenn ich die Nachrichen löschen will, muss ich sie laden. Dann wird mein Handy lahmgelegt. Was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Noel4562, 15

Wenn du keine wichtigen Daten auf deinem Handy hast kannst du es zurücksetzen und WhatsApp danach neu installieren und KEINEN BackUp machen dann müsste es funktionieren und wenn nicht musst du dich vielleicht an den WhatsApp Support wenden.

Antwort
von Maxla2, 30

Deinstallieren und neu drauf tun

Antwort
von RecGaming, 15

App deinstallieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten