Frage von keyboard123, 31

120 watt?Subwoofer?Oder 1100 watt subwoofer von jbl?

Hallo möchte mir einen 1100 watt subwoofer von jbl kaufen .Jedoch hat ein freund von mir gesagt das die kleinen aktivsubwoofer besser wären.Habe selber 2 boxen mit je 1000 watt .Möchte meinen bass jedoch verbessern .Also was meint ihr .Reicht so eine kleine um bei 2000 watt boxen mitzuhalten .Kenne mich mit dem watt nicht aus

Antwort
von Thorsten667, 22

Solange man nicht weiss um welche Lautsprecher es bei dir geht fällt es schwer einen dazu passenden Subwoofer zu empfehlen.

Kommentar von keyboard123 ,

Ich habe 2 skytronic boxxen mit 1000 watt .Ich möchte nur wissen ob ein 120 watt subwoofer gut Bums macht .Oder ob sich die 1100 watt box sich mehr lohnt.

Kommentar von Thorsten667 ,

Ich zweifel mal stark an, daß die Skytronic Teile wirklich 1000W in Schalldruck umsetzen - bitte mal nen Link zu den Dingern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten