Frage von Darklp, 92

120 Radiator in Sharkoon VG5-W?

Ich habe vor mir nh Custom Wakü zu bauen und in das Sharkoon VG5-W zu bauen. Jetzt ist meine Frage ob in das Gehäuse ein 120mm Radiator rein passt...Wenn das nicht der Fall ist kann man doch eig Löcher oben bohren oder net?

Danke für eure Antworten! MFG DarkLP

Antwort
von Joachim61389, 75

120er? Was willst du den alles Kühlen? Für'n Prozessor alleine langt der 120er. Ob der jetzt in dein Gehäuse passt kann ich dir leider nicht sagen habe ein Nzxt Phantom Big thower

Kommentar von Darklp ,

Nur cpu

Kommentar von Joachim61389 ,

Dann reicht ein 120er wobei meiner beim Amd FX 9590 (wird halt etwas wärmer als andere) auch schon an seine Grenze kommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten