Frage von AIina, 33

120 LATEIN VOKABELN BIS MORGEN LERNEN - SOS?

Hey Leute, ich schreibe morgen einen Vokabeltest in Latein und habe das total vergessen und nirgendwo notiert. Hätte in der WhatsApp Klassengruppe gerade keiner was davon geschrieben, hätte ich es morgen in der Schule erst bemerkt. Habt ihr eine Idee was ich jetzt machen kann um mir wenigstens ein paar einzuprägen?:(

Antwort
von j0x4xa, 33

Ich schreibe mir die Vokabeln immer auf Karteikarten und wiederhole sie dann immer wieder. So kann man sich die Vokabeln meiner Meinung nach am schnellsten und besten einprägen . Viel Glück beim Test :)

Kommentar von AIina ,

danke:)

Antwort
von Lercarisi, 32

Am besten aufschreiben, wenn du sie aufschreibst, kannst du sie dir besser einprägen. 

Antwort
von GerhardRih, 27

Und wieder einmal ganz unverhofft ...
Wie Weihnachten, das ist auch immer ohne Ankündigung

Kommentar von AIina ,

Ich lach morgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community