Bin 22 Jahre habe schon die Nachschulung hinter mir und bin aus der 4 Jährigen Probezeit raus und habe 0 Punkte. Ich bin zu schnell auf der Autobahn in eine Baustelle reingefahren erlaubte 60km/h, geblitzt mit 120 km/h. Was kommt nun auf mich zu und was kann ich dagegen tun?
120 km/h zu schnell auf der Autobahn
Antworten (9)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Felix820Felix820
bei 60 km/h oder weniger:
Das wird Sie voraussichtlich 150 Euro kosten.
Hinzu kommen Gebühren von voraussichtlich 23,50 Euro.
Außerdem 4 Punkte in Flensburg und 1 Monat Fahrverbot.
--------------------------------------------------
waren es exakt 60km/h?
ansonsten:
Sie sind außerhalb geschlossener Ortschaften 61 km/h zu schnell gefahren.
Das wird Sie voraussichtlich 275 Euro kosten. Hinzu kommen Gebühren von voraussichtlich 23,50 Euro.
Außerdem 4 Punkte in Flensburg und 2 Monate Fahrverbot.
-
2Antwort von
SwissladySwisslady
120km zu schnell auf der Autobahn gibt hoffentlich eine harte Strafe.
-
1Antwort von
stefanpeterstefanpeter
ich hoffe Du kannst nichts dagegen tun. Du bist charakterlich ungeeignet ein Fahrzeug zu führen.
-
-
1Antwort von
Alte1Alte1
wenn ich entscheiden dürfte würde ich dir den führerschein weg nehemen... du hast schon mal dein lappen verlohren!? und bist wieder kurz davor.... oh man und sowas lässt man noch auf die straße zu
Kommentar von
SofabaerSofabaer Da gibts noch schlimmere Fälle, die auf der Straße rumgurken!
Kommentar von
xplayer05 sehr hilfreich danke
Kommentar von
SofabaerSofabaer @ xplayer05: Sollte keine Beleidigung sein, aber wenn jemand 6 Menschenleben auf dem Gewissen hat, weil er in einen Autobahn-Stau mit nem LKW ungebremst reinrast, nur weil er am Laptop die Route eingibt, und dann den Lappen nach 2 Jahren wiederhat, sowas kann ich nicht verstehen.
Kommentar von
Alte1Alte1 ja na klar gibt es sowas aber das war ja hier grade nicht das thma es ging um zu schnelles fahren und nicht auf unaufmerksamkeit!!!! ich würde dem LKW fahrer auch den lappen weg nehmen und einsperren aber das war hier nicht gefragt
-
0Antwort von
brOOmStickbrOOmStick
Selbst Schuld, ich bin einmal 45km/h zu schnell gefahren und hatte nen Monat den Führerschein weg, danach hab ich aber nie mehr den Fehler gemacht, mein Gewissen ist mein ständiger Beifahrer ^^
-
0Antwort von
sikassikas
Da wirst Du wohl ein weilchen zum Fussgänger werden.Ist gesund öffter an der frischen Luft zu seien.
LG Sikas
-
-
0Antwort von
Kristall08Kristall08
Künftig langsamer fahren. Wenn Du Deinen Führerschein wiederhast. ;-)
hab mich verschrieben 120km/h zu schnell also geblitztmit 180 km/h
Nicht dein Ernst jetzt? Oder? Dann wird dein zukünftiges Fahrzeug viele Scheiben und nen Chauffeur haben! Und das seeeeehhhhr lange.
Mehr als 99 kann ich nicht eingeben, daher wird deine Strafe noch schlimmer
als das was hier jetzt steht:
Sie sind außerhalb geschlossener Ortschaften 99 km/h zu schnell gefahren.
Das wird Sie voraussichtlich 375 Euro kosten. Hinzu kommen Gebühren von voraussichtlich 23,50 Euro.
Außerdem 4 Punkte in Flensburg und 3 Monate Fahrverbot.