Frage von iZombX, 18

120 FPS mit Shader aber es sieht aus wie 30?

Wenn ich den RudoPlays Shader reinmache bekomme ich auf 720p Auflösung 60 FPS, aber das Bild sieht überhaupt nicht flüssig aus, eher wie 20-30 FPS. Beim SEUS v10.1 Standard Shader habe ich um die 70 und es fühlt sich auch an wie 60 da mein Monitor nicht mehr schafft. Was kann ich dagegen machen? Ich besitze eine GeForce GT 840m, also eine relativ geeignete Grafikkarte. Bei Battlefield 4 habe ich 50-.64 bei 720p und da fühlt sich das Bild flüssig an. Habe ich vlt. zu wenig Vram in meiner Karte? Ich habe 2 GB.

Antwort
von simon151102, 13

2 GB sind nicht wirklich gut, um mit Einem Shader zu spielen.
4GB sind da eigentlich "Standard" (in Desktop PCs)

Kommentar von iZombX ,

Aber früher hat das auch prima geklappt, seit einem Monat ungefähr hat das angefangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten