Frage von davidhatbock, 29

12 Wie lange braucht ihr zum einschlafen....?

Die Zeit, von dem Moment an ihr das Bett betretet und einschlaft würde ich gerne wissen.

Antwort
von user6363, 29

Je nach dem was ich davor tat, wenn ich direkt von draußen komme, meistens ein paar Minuten. Sobald mein Kreislauf runtergefahren ist schlafe ich ein. Bei Alkohol, Amphetamine und so weiter ist es eine ganz andere Sache. 

Antwort
von hamburgerjung25, 22

Kommt drauf an wie der Tag gelaufen ist. Mal brauch ich 1 Stunde- 2 Stunden mal aber auch nur 4 min

Antwort
von kami1a, 3

Hallo! 30 Sekunden - 1 Minute. Sehr selten mehr.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von davidhatbock ,

.....

Antwort
von mondfaenger, 13

Ich habe noch nie mein Bett betreten, sondern mich ganz einfach hingelegt.

Antwort
von oliversams, 28

Wenn ich müde bin 5 Sekunden, wenn ich noch nicht müde bin meist 1 Std.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten