2

12 wie Geld verdienen??

Frage von MsSaJu MsSaJu

Ich habe iene Frage wie kann man mir 12 Jahren Geld verdienen????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Nordseeaxolotl Nordseeaxolotl

Suche Deine Spielsachen zusammen, frage Verwandte und Bekannte nach Sachen die sie nicht mehr benötigen. Keller und Dachboden naschauen ob Sachen da sind,die Du verkaufen kannst. Dann nimm einen Tapeziertisch stelle ihm vorm Haus auf und mache einen Flohmarkt. Achtung , nicht zu teuer verkaufen. Lieber günstiger, dann kommen Leute wieder. So kannste einiges an Geld dazu verdienen. Kannst auch alle Sachen in Zeitung setzen und komplett verkaufen. Muß dann nur schreiben, Flohmarktsachen günstig abzugeben.Kannst auch in Pizzeria oder anderen Geschäften nachfragen ob sie jemanden brauchen der Flyer verteilt, für paar Euros

Kommentar von RalfWiggum RalfWiggum

Du könntest dich auch hier anmelden, das ist viel effektiver: http://konsolen-verzeichnis.net/index.php?page=Register&recruitedBy=279

Hier bekommst du pro Forumsbeitrag ein paar Pukte und für 800 Punkte (oder so ähnlich) 50 € Steamgutscheine (also du erhälst einen Gamekey deiner Wahl[Ich hab Skyrim bekommen freu]) die du verkaufen kannst.

• 3
    Antwort von lenzing42 lenzing42

Leider nur mit kleinen Gefälligkeiten in der Nachbarschaft und in der eigenen Familie. Kinderarbeit ist verboten.

• 3
    Antwort von marlylie marlylie

auto vom nachbarn putzen, für nachbarn - grade ältere menschen - einkaufen gehen - unkraut jäten - gartenarbeit generell...

• 1
    Antwort von Ich1004 Ich1004

vlt. den Nachbarn helfen, putzen, einkaufen etc., mit hunden gassi gehen oder sowas mit tieren halt, für leute einen auftrag erledigen, z.B. etwas zur Post schaffen. Viel mehr wirst du mit 12 nicht machen dürfen, weil du och minderjährig bist. Ab 13 oder 14 darfst du erst Zeitungen austragen. Vlt. kannst du auch deinen Eltern helfen. z.B. beim Auto waschen.,Haushalt helfen etc. Dir wird schon was einfallen.

• 1
    Antwort von Vanny92 Vanny92

frag deine eltern nach mehr taschengeld

Kommentar von MsSaJu MsSaJuMsSaJu

hab ich schon sie wollen mir ncih mwhr geben ich bekomm 10 euro im Monat

• 1
    Antwort von Schwarzweiss Schwarzweiss

Jap, Haushalt ( bei dir ) oder vielleicht alte Menschen fragen, ob du für sie einkaufen gehst oder ihnen im Haushalt hilfst.

Ansonsten kannst du erst mit 13 richtig Geld verdienen. ( mit Zeitung austragen )

• 1
    Antwort von wernilein wernilein

du kannst im Haushalt helfen.

• 0
    Antwort von nine179 nine179

Ich binn auch so alt und es nicht leicht, prospekte oder zeitungen zu verteilen ist leider verboten genauso wie jedes andere öffentlich zeug :D

Aber was geht ist in der nachbarschaft zu helfen z.B.: Rasen mähen, Garten arbeit, Straße kehren, Hunde ausführen, Babysitten oder für alte(ältere) Leute einkaufen gehen, Auto waschen. Und vlt. was selber basteln oder backen(Plätzchen zu weihnachten) und von haus zu hauzs laufen und sie zu verkaufen(vlt. nicht das passenste aber ist halt ne möglichkeit.

LG nine179

Ach und hör nicht auf den Rest vonwegen dann bekommst du vlt. nen Euro wenn du hart arbeitest wirst du auch gescheites geld bekommen. Vorallem ältere sind ja gerne spenddalbel XD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.