Frage von aniracs, 8

12 wichtige Daten in einer Beziehung?

Mein Freund halt bald Geburtstag und will ihm ein Geschenk machen. Dafür brauche ich aber 12 wichtige Daten aus unserer Beziehung. Wüsstet ihr welche ich da nehmen könnte? Z.B. erster Kuss, erstes Mal Sex,...

Antwort
von leomaus11, 7

Vielleicht das erste Treffen der Familie? Also wann er deine kennengelernt hat und du seine? Der erste Kino/Schwimmbad/...besuch (ist immer cool wenn man dann noch die Eintrittskarten hat :D). Das erste Telefonat, das erste Aufeinandertreffen auf die Freunde und so :) 

Darf ich fragen was für ein Geschenk du genau geplant hast? Mein Freund hat auch bald Geburtstag und ich brauche noch eine einzige Anregung, dann habe ich alles :D

Kommentar von aniracs ,

Ja, ich hab ein Bild von uns beiden ausdrucken lassen und hinten auf das Bild klebe ich bemalte Eisstiele drauf. Auf die Eisstiele will ich dann die wichtigen Daten draufschreiben und dann schneide ich das Bild auseinander zwischen den Eisstielen. Dann muss er das Puzzle nach der Reihe ordnen mit Hilfe der Daten und dann kommt das Bild raus. Verstehst? 😊

Kommentar von leomaus11 ,

ohaaa das ist ja mal ne richtig coole Idee :o auf sowas wäre ich ja nie gekommen :D

Antwort
von maracrise1, 6

Erstes aufeinander treffen, erstes date.. Mehr fällt mir leider nicht ein 😅 

Antwort
von Francesco1996, 6

Hallo,

weder kenne ich dich, noch ihn. Ich weiß nicht wie ihr eure Beziehung führt, oder wieso ihr zusammen seid. Ich weiß nicht was gut an dir, oder an ihm ist. Du bist mit ihm in einer Beziehung, daher musst du uns das aufzählen. Dafür wäre aber die Frage falsch.

Antwort
von Nayes2020, 3

erstes mal ich liebe dich

erstes date

kennenernen

erstes mal analsex (ein melenstein in der beziehung)

erstes mal urlaub (meist gleicher tag wie der analsex

die erste scheidung

erstes mal eltern vorstellen

erster streit

Antwort
von MissLeMiChel, 7

Da gibt es viele aber ich bezweifele das du dir die ganzen Daten aufgeschrieben hast?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community