1

12 und schwanger

Frage von ThisIsWEIRD ThisIsWEIRD

Hallo Also ich war letztens mit meinem Freund uebernachten( bei mir) und da haben wir halt angefangen uns zu küssen es war auch total schoen aber dann habe ich mein Oberteil ausgezogen und meine Hose auch und dann hat er sein Penis in meine Scheide eingefuerht.wir haben auch ein Kondom benutzt aber da hat was nicht geklappt...habe gestern ein schwangerschaftstest machen und es war positiv.. Was soll ich es machen? Traue es mir auch nicht meinen Eltern oder Freundinnen zu sagen meinen Freund werde ich es noch sagen...

Hoffe um schnelle antwort:)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (21)

• 10
    Antwort von lora123 lora123

Mit 12? glückwunsch! deine eltern werden sich freuen!

• 8
    Antwort von Det1965 Det1965

Mandy-Chantalle, Kevin und Justin sind schöne Namen für dein Kind.

Übrigens, wie das mit dem Sex so funzt, wissen hier fast Alle. Mußt du nicht so ausführlich erklären.

Kommentar von ThisIsWEIRD ThisIsWEIRD

Mein Freund heißt Justin :))))

Kommentar von Ryuuk RyuukRyuuk

darauf gehen wir besser nicht ein.

Kommentar von gidius gidiusgidius

GEDANKENÜBERTRAGUNG ;-)

Kommentar von Det1965 Det1965Det1965

Aha, also Hartz4 in der 3. Generation. Hauptschulabschluß nach 18 Jahren, wenn überhaupt. Viel Erfolg für Euer Kind!

Kommentar von Julchen18 Julchen18Julchen18

Aber immerhin hat sie dann wenigstens die gesetzliche Schulpflicht noch erfüllt. lol

Kommentar von lora123 lora123

und wie lange seit ihr schon zusammen wenn ich fragen darf?

• 7
    Antwort von Saturnknight Saturnknight

wenn du alt genug zum vögeln bist, dann mußt du jetzt auch die Konsequenzen tragen.

• 4
    Antwort von Maro95 Maro95

Aha...sowas kommt raus, wenn man zu früh in der Weltgeschichte rummacht. Klein und dumm waren wir alle mal. Aber sich mit zwölf schwanger zu vögeln, schaffen tatsächlich nur wenige. Ich schätze, man darf nicht gratulieren und die Frage, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ist auch überflüssig.

Na gut, dann vögel mal nicht nur wie die Großen, sondern handle auch so. Deine Eltern sollten es erfahren, bevor alle denken, du hättest nen Fußball unterm T-Shirt. Und der glückliche Vater auch.

Solltest du tatsächlich kein Troll sein, dann höre an dieser Stelle bitte auf zu lesen.

Wenn doch, dann geh gefälligst jemand anderem mit schlechten Fake-Fick-Fragen auf den Sack und erklär uns nicht detailliert, wie du´s gemacht hast. Hier sind kleine Kinder unterwegs.

Kommentar von RoxiTigerly RoxiTigerlyRoxiTigerly

haha alter wie geil das war mal ne antwort :D

• 4
    Antwort von Vanessalein12 Vanessalein12

sag es deinen Eltern...........Freundinnen UNBEDINGT sagen da sie dich unterstützen können und hey wie hast du das geschafft?? das du ihn küsst? Will meinen Besten auch mal küssen......

^^wir sind ja befreundet (ganz normal) und dann habe ich mich ein bissl zu ihn gekuschelt und dann haben wir Uns geküsst

• 3
    Antwort von cartien cartien

Rede mit deiner Mutter egal wie sehr Angst du hast. Bitte sie es keinem anderen zu verraten. Um einen Frauenarztbesuch wirst du aufjedenfsall nicht drum rum kommen. Hast du wirklich seeehr große Angst es deiner Mutter zu sagen ruf selbst bei einem Frauenarzt an und mach ein Termin. Nimm deinen Freund oder eine Freundin mit. Du kannst dann dort deine Situation erklären und der Arzt oder Ärztin was für dich angenehmer ist wird dir auch helfen das deiner Mutter beizubringen. Im übrigen darf der Arzt nichts sagen solange du es nicht ausdrücklich erlaubst. Eagl wie lat du bist ein Arzt hat Schweigepflicht.

Kommentar von cartien cartiencartien

Im übrigen an die Leute die hier Asi usw. sagen.

Guckt mal alle im Spiegel und fragt euch mal ernsthaft wer hier Asi ist. Seht der Wahrheit ins Auge die Jugend hat eben nunmal immer früher Sex. Anstadt so einen Mist zu schreiben gebt lieber eine Vernünftige Antwort oder lasst es sein !!!

Kommentar von chiliheadz chiliheadzchiliheadz

BRAVO!!! Hut ab vor dir cartien! Chiliheadz

Kommentar von cartien cartiencartien

Im übrigen an die Leute die hier Asi usw. sagen.

Guckt mal alle im Spiegel und fragt euch mal ernsthaft wer hier Asi ist. Seht der Wahrheit ins Auge die Jugend hat eben nunmal immer früher Sex. Anstadt so einen Mist zu schreiben gebt lieber eine Vernünftige Antwort oder lasst es sein !!!

Ich habe nicht so große Angst es meiner Mom es zu sagen aber mein Papa weil er zurzeit selber gestresst ist und dann noch sowas das ist ziemlich Bloed fuer ihn...Und es it keine Hilfe hier beledigigungrn zu schreiben oder irgentwelchen Dreck wenn ihr es nicht glaubt dann schreibt nicht das ist ernst und nichts un sich lustig zu machen!!!

Kommentar von MingToi MingToiMingToi

Was können wir dafür wenn deine Eltern vergessen haben dich aufzuklären???? Schon traurig. Mit 12 habe ich früher noch mit Barbies gespielt. Echt traurig wie die Eltern heutzutage in der SEXUALERZIEHUNG kläglich versagen. Da du das Kind ja auch nicht kriegen kannst (lässt das Jugendamt gar nicht zu) können sich deine Eltern jetzt darum kümmern das es abgetrieben wird. Mit 12 bist du jedenfalls nicht in der Lage ein Kind groß zu ziehen! Oder willst du es von deinem Taschengeld ernähren??? Willst du mit 12 schon die Schule abbrechen??? Ich schäme mich für Eltern die sich nicht die Zeit nehmen ihr Kind über Sex und Verhütung aufzuklären. Deine gehören dazu. Es ist traurig das sie sich nicht mal die paar Minuten Zeit nehmen dir zu erklären wie das mit dem Sex geht. Meine Eltern haben mich schon mit 11 aufgeklärt und 14 habe ich die Pille genommen. Dein Vater ist gestresst und es wäre blöd für ihn?????? Da hat er jetzt PECH gehabt! Er hätte sich mal BESSER um sein Kind kümmern sollen. Hoffentlich wird das Jugendamt auf deine Eltern aufmerksam!! Die brauchen in Punkto Erziehung und Sexualerziehung wohl Unterstützung vom Jugendamt damit das nicht nochmal vorkommt. Spiel demnächst lieber wieder mit Puppen als mit dem Geschlechtsteil deines Freundes.

• 3
    Antwort von IceCreamMan1996 IceCreamMan1996

Handeln wie die Großen, Denken wie die Kleinen...

• 2
    Antwort von dieBobbel dieBobbel

an alle die hiersagen sie solle des Kind abtreiben: DAS IST EINE SCHANDE!! Wisst ihr wie viele Menschen sich Kinder wünschen? Die Wartelisten mit den Anträgen auf eine Adoption sin unendlich lang. Es gibt so viele Paare die sich liebevoll um dieses Kind kümmern würden und es lieben wie das eigene Kind. Deshalb rate ich dir, wenn du das Kind nicht behalten willst, mach ein Jahr Pause in der Schule und bekomm dein Kind und gib es dann zur Adoption frei. Dann wird es dem Kind gut gehen und liebevolle Eltern haben!!! Rede mit deinen Eltern ich wünsch dir alles Gute dabei, ihr werdet gemeinsam die richtige Entscheidung treffen. ABER bitte bitte treibe dieses wunderbare Kind NICHT ab!

PS. das is echt kein Thema um zu scherzen!!!

Kommentar von Maro95 Maro95Maro95

Sorry, aber warum soll sie ihren Kopf hinhalten, nur weil andere sich ein Kind wünschen? Sie ist ein zwölfjähriges Mädchen und keine Gebärmaschine, die andere mit Kindern versorgt.

Kommentar von dieBobbel dieBobbel

Mir gehts doch nich darum sie als "Gebärmaschie" zu benutzen. Ich bin nur der Meinung das dieses Kind ein Recht auf Leben hat!! Und wenn sie es nicht behalten möchte kann sie es Menschen geben, die sich ein Kind wünschen aber keines bekommen können!

Kommentar von Maro95 Maro95Maro95

Da gehen unsere Meinungen wohl auseinander, was Abtreibungen betrifft.

Möglich!

Möglich!

• 2
    Antwort von ilfmaq ilfmaq

rede mit deiner mutter. erst mal mit keinem anderen, sie wird dich am ehesten verstehen. bitte sie, dass sie es keinem, auch deinem vater vorerst, etwas sagt und vielleicht geht sie ja auch zusammen mit dir zum arzt und zu einer beratungsstelle. je nachdem wie du dich entscheidest (pro oder contra kind), musst du auch deinem freund und den anderen menschen in deinem umfeld davon erzählen. kopf hoch :)

• 2
    Antwort von xxomasteroxx xxomasteroxx

Sags deinen Eltern noch net geh morgen zum Frauenarzt und mach da mal nen Test, wenn der auch sagt das du Schwanger bist sag es deinen Eltern. Und lass Abtreiben.

• 2
    Antwort von vanessa1vg vanessa1vg

Hallo ThisIsWEIRD,

I-wann musst du es deinen Eltern sagen, aber am besten gleich. MAn kann ja sowieso nicht erwarten, dass sie sagen "Echt jetzt...? Toll, dass ist cool ich freue mich!!" Ich werde nichts verleugnen, es wird sicher nen Streit geben, aber sie werden dir dann später sicher helfen und zusammen kriegt ihr dann eine Lösung. Natürlich sollst du es auch den Vater des Kindes erzählen. Ihr schafft das schon...ach ja und....FALLS DAS JETZT EIN WITZ WAR, DANN VERPISS DICH AUS DEM INTERNET...Sei bitte nicht böse, Manche Leute sind halt skeptisch ;-)

• 2
    Antwort von Dukey91 Dukey91

noch einen machen, die müssen nicht immer stimmen.. wenn der allerding das gleiche sagt, mal nachm arzt hin

• 2
    Antwort von kaugummiee kaugummiee

du hast bestimmt 21 gemeitn & nicth 12?!

Ne 12

und mit 21 dann schiss haben es den eltern zu erzählen^^

• 2
    Antwort von KASKADE97 KASKADE97

du wirst wohl oder übel deinen eltern es erzählen müssen. dann geht deine mutter mit dir zum frauenarzt und der sagt dir dann ob du wirkich schwanger bist ode rnicht.und dann abtreiben lol

• 2
    Antwort von Finn777 Finn777

omg die jugend terapeuten suchen.

• 2
    Antwort von TheKoala95 TheKoala95

Krieg das Kind zur Welt und sei glücklich. Mach deine Schule zu Ende und such dir einen Job.

mit 12? das kind kriegen? ist des net bissl sehr früh?

vom biologischen standpunkt aus .... nicht unbedingt.

ja aber wie will sie mit 12 für ein kind sorgen können?

ihr freund wird auch nicht älter sein? des lässt doch des jugendamt gar net zu!

das ist wohl war. von diesem standpunkt aus, die anforderungend er heutigen gesellschaft mit eingerechnet, wäre es wirklich zu früh mit 12 ein kind zu zeugen wenn man finanziel nicht sehr gut abgesichert ist. und was das jugendamt angeht wird man das kind wohl den eltern anlasten wenn sie darauf besteht es zu bekommen und zu behalten. vorrausgesetzt die eltern haben die kapazitäten ein weiteres kind aufzunehmen

Kommentar von MingToi MingToiMingToi

Das Mädchen sollte das Baby nicht bekommen. Wovon soll es das Kind ernähren??? Vom Taschengeld??? Den Eltern sollte man das Kind auch nicht geben. Sieht man ja an dem Mädchen was dabei rauskommt. Dann kriegt dieses Kind auch wieder mit 12 ein Kind weil die wieder keinen Bock haben das Kind aufzuklären. Nicht nur die Kinder sind schuld das sie Kinder kriegen sondern auch die Eltern weil sie in punkto SEXUALERZIEHUNG kläglich versagen!! Solchen Eltern sollte man die Kinder wegnehmen!!!

• 1
    Antwort von chiliheadz chiliheadz

Du solltest schnellstens zu einem Frauenarzt gehen und den Test überprüfen lassen. Auch Schwangerschaftstests können "lügen". Ein Test kann nur wirklich sicher(er) sein, wenn zwischen dem Verkehr und der Testung mindestens 14 Tage vergangen sind. Es scheint mir zweifelhaft, wenn du den Test vorher gemacht hast, dass eine tatsächliche Schwangerschaft vorliegt. durch Ängste und psychischem Druck, der aus der Seele kommt, kann der Körper mit einer "Scheinschwangerschaft" reagieren. Die kann ein guter Frauenarzt diagnostizieren und beheben.

Warte also nicht, sondern gehe sofort zu ihm, damit deine innere Unruhe und Verzweiflung ein Ende hat! Der Frauenarzt steht unter Schweigepflicht und wird dich ehrlich beraten und dir Wege zeigen, wie du mit dem Problem umgehen kannst. solltest du tatsächlich "schwanger" sein, was ich nicht glauben kann, ist das auch eine Möglichkeit, alles ohne größere Probleme deinen Eltern beibringen zu können. Wenn du es dann wünschst, kann der Arzt deine Eltern zu sich bestellen und mit ihnen und dir ein gemeinsames Gespräch führen.

Ich drücke dir/euch beide Daumen, dass du nicht schwanger bist! Sei tapfer! Chiliheadz.

• 1
    Antwort von SHiiT SHiiT

Rechtlich gesehen dürftest du noch garkeinen Geschlechtsverkehr haben. Um ehrlich zu sein, denke ich auch, dass diese Frage nicht ernstgemeint ist. Doch sollte sie es sein, dann wird dir wohl nichts anderes übrigbleiben als es deinen Eltern zu sagen. Sucht gemeinsam nach einer Lösung.

• 1
    Antwort von Silvie11700 Silvie11700

Hier MUSST Du Dich trauen!! Sprich sofort morgen mit Deiner Mutter. Vermutlich wird sie alles in die Wege leiten für einen Schwangerschaftsabbruch. Davor brauchst Du keine Angst zu haben, denn das geschieht unter Narkose. Und nachher spürst Du bestensfalls etwas Ziehen, so als ob Du die Regel hättest. Aber je kürzer die Schwangerschaft besteht umso besser ist es. Da musst Du jetzt durch - hast Du das verstanden?? Du hast keine Wahl, wenn Du nicht Mutter werden willst. LG Silvie

• 1
    Antwort von Interessierter7 Interessierter7

Geh gleich morgen zum Frauenarzt und lass nochmal nen Schwangerschaftstest zur Sicherheit machen. Dann ab zur Beratung. Und mit Eltern reden. Versuch rauszufinden, was Du möchtest. Lass Dich erstmal von niemandem zu etwas drängen. Viel Glück.

• 1
    Antwort von gidius gidius

**1. Du weißt dass Geschlechtsverkehr unter 14 Jahren in Deutschland verboten ist?

1. Du solltest es auf jeden Fall deinen Eltern sagen, denn Sie merken es a) eh früher oder später und b) ist es früher besser als später!

2. Deinem Freund solltest du es gleich morgen sagen! **

3. Du kannst dich ja beraten lassen bzw. mit deinen Eltern oder - falls du das nicht möchtest - lieber mit deinem Freund darüber reden.

Zur Absicherung: Mach nochmal einen anderen Schwangerschaftstest (andere Marke), vllt. war auch ein Testfehler o.ä.! Von Schw.Sch.Tests habe ich nicht so viel Ahnung aber es kann bestimmt vorkommen, dass da mal ein Irrtum vorliegt. Also: in jedem fall absichern.

Das wird schon...

Wichtig ist: Nicht für dich behalten und GEMEINSAM mit anderen (freund, freundinnen oder eltern) eine lösung finden. Denn DU alleine wirst das nicht schaffen^^)

schönen gruß gidius

Kommentar von DickerTrueffel DickerTrueffelDickerTrueffel

man bist du blöd :DDD

Warum bzw. was ist daran blöd?

Kommentar von Julchen18 Julchen18Julchen18

Das ist ein Fake. Solche Fragen gibt es hier jede Nacht. :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.