Hey Leute eig. ernähre ich mich ganz ordentlich aber ich habe eine steinobstallergie daher kann ich nicht so viel obst essen und mir ist es 2 mal bis jetzt passiert das ich graue Haare habe und ich habe wirklich angst das es noch mehr werden ! :(
12 und paar GRAUE HAARE ?! Ö.Ö
Antworten (7)
-
1Antwort von
LenaMarissa sehr komisch. normal geht das nicht
-
0Antwort von
selve das kann genetisch bedingt sein, frage deine eltern und großeltern mal wie es bei denen war.wenn die auch schon weiße haare hatten in deinem alter, dann kannst du auch leider nichts dagegen machen. bei mir hat es mit 18 angefangen und ich werd jz 21 und meine weißen haare sind alle im vorderen bereich des oberkopfes :( damit man auch alles sieht -.-
-
0Antwort von
HoschtiWoschtiHoschtiWoschti
habe ich auch bin 15, ich weiß auch nicht wodran es liegt, und blonde sind es eher weiniger weil meine mutter aus asien stammt und ich eher das aussehen von meiner mutter habe als von meinem vater^^
-
-
0Antwort von
LoveballetLoveballet
Du bekommst keine grauen Haare gedenfalls jetzt noch nicht.Das haben manche Leute mal ein zwei graue Haare.
-
0Antwort von
HalbschwarzHalbschwarz
Kommt vor, ist genetisch bedingt. Ich kenn auch einen, der mit 12 schon einige weiße Haare gehabt hat, allerdings nicht so auffällig.
-
0Antwort von
GotSmallArmsGotSmallArms
die sind vermutlich nicht grau sondern weiss (ohne pigmente, sowas kommt vor)
warum sollte man vom obstverzicht graue haare bekommen? und weisst du dass es neben steinobst noch ne ganze menge anderes obst gibt? ;-)
-
0Antwort von
TyraiTyrai
ja zu viel stress!!^^
du reggst dich grad schon wieder auf und da wachsen wieder graue haare :) , beruhig dich mal^^
viel glück dabei^^
Kommentar von
GotSmallArmsGotSmallArms genau, der soll sich einfach mal entspannen und nen pfirsich essen..
ach ne, doch nicht.
-
ja meine eltern kommen auch aus asien und dann sieht es schon beschissen aus schwarze haare und dann 2 weiße haare -.-
vll. ist das bei uns asiaten normal :-D ich nehme solche haarkapseln, dadurch sind sie meiner meinung auch schon ein bisschen weg gegangen. kann natürlich auch einbildung sein aber, ich denke es liegt an den kapseln. die sind von doppelherz und heißen haar vital. gibts in jeder drogerie. ;-)