1

12 und keine Brüste, ich werde andauernd gehänselt :(

Frage von BaemzDieVani BaemzDieVani

Ich bin 12 und eigentlich ein Fröhliches Mädchen, leider ist es so, das ich keine Brust habe und immer "flachland" genannt werde! Das ist zeimlich schmerzhaft.. Ich will jetzt auch keine Tipps um meinen Brustwachstum zu beschleunigen, da dies eh völliger schwachsinn ist, ich möchte einfach nur mal hören, wie es in der Pubertät anderer Mädchen war und wie der Brustwachstum so verlaufen ist.

Danke im Vorraus;) Lg V!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (23)

• 5
    Antwort von Bujin Bujin

HA HA. Ne Spaß beiseite. Mit 12 keine Brüste zu haben ist total normal. Sobald du eine Brust bekommst beginnt der Weg nach unten. Damit meine ich das deine Brüste durch die Schwerkraft nach unten gezogen werden und irgendwann hängen. Desto später du welche bekommst, desto später fangen sie an zu hängen. Freu dich doch und lach die andern aus!

• 3
    Antwort von actrosgun actrosgun

Omg , du bist 12 , da denkt man nichtmal an sowas ... was ist nur aus den leuten geworden ...

Kommentar von L0dur L0dur

Sei froh das sie nicht schwanger ist o.o

Kommentar von Drake2010 Drake2010Drake2010

die jugend wird immer schlimmer...

Kommentar von Mirajane MirajaneMirajane

Wenn man negativ darauf aufmerksam gemacht wird, denkt man

natürlich darüber nach, weil man verunsichert ist. Von nichts kommt nichts.

• 2
    Antwort von MonCherix3 MonCherix3

Also ich hatte mit 12 auch nicht besonders viel. Das ist normal. Ich bin jetzt 14 und hatte auch nicht die größten Brüste jetzt bin ich eigentlich einigermaßen zufrieden. Könnte zwar mehr sein aber ich meine lieber bisschen weniger als zu viel die dann auch hängen ;). Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG

• 1
    Antwort von xRockGirlx xRockGirlx

eem - manche haben mit 15 noch nichts ?

• 1
    Antwort von Laura321 Laura321

Mit 12 ist das völlig normal das man keine bzw kleine brüste hat ;)

• 1
    Antwort von robi180 robi180

Geh schlafen, 12 Jährige haben um halb 3 nichts vor dem PC verloren, sorry.

Nun zu deiner Frage:

Mit 12 ist es noch normal das du kein "Holz vor der Hütte" hast!

In 1-2 Jahren wird sich da noch viel ändern.

Also habe Geduld.

• 1
    Antwort von Drake2010 Drake2010

du hast dir die frage selber beantwortet, mädchen du bist 12!! was erwartest du ?? Doppel d in deinem alter? wer erstmal erwachsen...

• 0
    Antwort von fulldna fulldna

Wenn ich an meine Cousine denke hatte die mit 12 auch noch keine Brüste aber jetzt ist Sie 14 und wenn ich sie so anschaue hat die bestimmt C Körpchen, das kommt noch und lass die anderen sagen was sie wollen kann dir egal sein :)

• 0
    Antwort von rubensschatzi rubensschatzi

BOAH! Die, die dich dauernd hänseln sind unreife Kinder. Hör nicht auf die.

• 0
    Antwort von alf1952 alf1952

... und mit 20 kannst Du die Andern als Flachländer hänseln. Vorne Brett und hinten Laden.

• 0
    Antwort von anne1104 anne1104

Wie ich 12 Jahre war hatte ich nur Erbsen mach dir keine Gedanken die wachsen schon noch. Bei machen braucht es einfach Zeit. Wir hatten eine in der Klasse die war sehr voll entwickelt meiner ist heute noch nicht so groß. Sie mußte sehr viel ertragen weil sie zuviel hatte. So oder so ist es blöd.

• 0
    Antwort von Apache2 Apache2

Hey, ich bin zwar kein Mädchen, aber ich würde mir nichts aus den dummen Kommentaren von irgendwelchen Jungen machen. Die sind sobeso meistens unreifer als Mädchen und wissen nicht, was sie mit seinem dummen Sprüchen anrichten können!. Du hast ja noch Zeit für das Wachstum im Allgemeinen und auch das Brustwachstum, ich denke, dass wird noch. Mach dir keine Sorgen. Mfg. Apache2.

• 0
    Antwort von CZERO CZERO

net so schlimm, wird schon! ....

• 0
    Antwort von Herouser44 Herouser44

hallo ich bin zwar kein mädchen aber antworte dir trotzdem mal;) Mach dir nichts draus lass die anderen reden das kommt auch bei dir noch! Ich kenne viele mädchen die in meinem alter noch keine brüste hatten oder haben, doch bei denen es jetzt mit 15-16 gganz anders ausiht, meiner meinung nach nicht zu groß und nicht zu kleine. Lass dich von den anderen icht unterkriegen versuch das gelabere zu ignorieren dan wirds denen auch langweilig wenn du ihnen zeigst das du keine intresse an solchen kommentaren hast! Viel Glück und n Gutes Neues jahr!

• 0
    Antwort von Aarooooooon Aarooooooon

Du bist 12! Also haben deine Brüste noch genug Zeit zum wachsen.Oder denkst du dass die mit 12 schon ausgewachsen sind? ;) Schei** einfach drauf was die anderen sagen!

• 0
    Antwort von FemOD FemOD

du bist noch mitten im wachstum.warte erstmal ab! deine brüste werden auf jeden fall noch wachsen.mach dir keinen kopf und ignorier die scheiß sprüche von diesen opfern!!!!! wer weiß, wer von diesen mädels eine eklige vagina haben oder der dumme ty einen kleinen penis!!!!! provozier einfach zurück, wenn es dir zu blöd wird!!!!!

• 0
    Antwort von noobfrosch noobfrosch

vllt solltest du dir nicht 16 jährige freundinnen suchen.

• 0
    Antwort von ANAVRIN ANAVRIN

die sind doch alle nicht richtig im kopf... gucken zu viel tv und verblöden einfach

• 0
    Antwort von DiveLightTv DiveLightTv

wenn du von Jungs so genannt wirst dann sag zu denen "Schlappschwan z" ok?

Und sonst bei den Mädels sag einfach dann wollte gott das halt so und ende :D

mfg Christopher (ich bin 13 ^^ aber is das forum nicht erst ab 18 oderso)???

• 0
    Antwort von Shinqua Shinqua

Whoa, dass man dich in dem Alter dafür hänselt, keine Brüste zu haben! Also bei meinen Freundinnen hatte in dem Alter so gut wie keiner Brüste. Die wuchsen bei denen erst mit dreizehn, vierzehn oder fünfzehn!

• 0
    Antwort von Jaskan Jaskan

Wenn Du von Natur aus ein zierliches Mädchen bist kann es schon mal etwas länger Dauern. Mach Dir nichts aus den anderen Mitschülern. Alles zu seiner Zeit.

• 0
    Antwort von Riccardo Riccardo

ich war vor 40 Jahren 12 und bin ein Mann, vor 30 Jahren war es eher umgekehrt, eine 12 Jährige wurde gehänselt, wenn sie schon Busen hatte. Keine Sorge, das wird schon noch.

• 0
    Antwort von ChrissyCrazily ChrissyCrazily

Mit 12?!Gehts noch...in dem Alter ist das doch eher normal. -.-'

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.