Frage von Lukas2003geb, 458

12 und kein sperma?

Hallo ich bin Lukas und 12 Jahre alt. Nun die Frage ist es normal das ich noch kein Sperma bei der SB habe. Ich danke allen im vorraus und wünsche einen guten Tag

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 247

Das ist völlig normal, denn dein Körper fängt gerade erst so richtig mit der Entwichlung deiner Geschlechtsorgane und dem Sperma an. Warte einfach noch ein bisschen ab und du wirst merken, dass sich da unten bei dir sehr viel verändern und entwickeln wird. An der SB hindern tut dich das natürlich nicht, dass kannst du ruhig weiter machen und auch ohne Sperma genießen!

Antwort
von HERRBERND22, 102

Dass ist normal. Es hat deine Pubertät noch nicht begonnen. Lusttropfen und Sperma bilden sich erst während Pubertät.

Antwort
von motorrad95, 254

Ja das ist normal. Nennt sich trockener Orgasmus... Das kommt mit der Zeit.

Kommentar von motorrad95 ,

Wortwörtlich xDD

Kommentar von Lukas2003geb ,

danke

Kommentar von SpitzerStift ,

 wie geil xDD

Antwort
von NackterGerd, 96

Wenn mit 15 noch nichts kommt - dann frag nochmal

Antwort
von ErnstPylobar, 163

Natürlich. So fängt es mit dem Orgasmus an. Das Sperma kommt später. Warte noch ein halbes, dreiviertel Jahr. Dann kommt es schon. Übrigens: Der Trockenerguss - also reine Elektrizität - hat auch seine Vorteile.

Antwort
von FeuerwehrMitte, 144

Das kommt erst wenn deine Hoden anfangen Sperma zu produzieren. Das kommt so Anfang Pubertät. Aber hat auch Vorteile einen trockenen Orgasmus zu haben ;)

Antwort
von Asereht1998, 158

Hi Lukas
Dein Körper ist noch nicht so weit

Antwort
von knaller99, 142

Warte noch so 1-2 Jahre. oder wie der Kölner sagt "wenn et Kütt dann Kütt et "

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community