Frage von lira12, 97

12 und in 2 Jungs verliebt?

Hallo ich bin 12 und in 2 Jungs verliebt und kann mich nicht entscheiden welchen ich nehme. Einem habe ich schon Briefe geschrieben, aber das Problem ist wenn ich ihm welche gebe antwortet er nie. Und mit dem zweiten bin ich gut befreundet. Jetzt ist meine Frage ob ihr mir Tipps geben könnt wie ich mich am besten entscheiden kann.

Antwort
von user1867, 38

Du bist 12. Da schwärmt man mal für jemanden. Aber wenn du dich erst richtig in jemanden verliebst dann gibt es ganz sicher nicht noch einen zweiten. Nimm also gar keinen von beiden ;)

Antwort
von Nachteulchen23, 25

Also wenn einer der beiden nicht auf Seine Briefe reagiert, wird er wohl schon mal wegfallen. ;) 

Bei Deinem anderen Schwarm stehen die Chancen schon besser, wenn ihr Euch gut versteht.

Klingt aber nicht nach der großen Liebe des Lebens, wenn du Dich nicht entscheiden kannst. Aber du bist ja noch jung. Wenn Dir irgendwann mal der Richtige über den Weg läuft, wirst du es wissen und keine Entscheidungshilfe brauchen. :)

LG

Antwort
von ThomasKrautz, 16

Jungs sollen ja in diesem Alter noch besonders schüchtern sein,, ;)

Wenn einer von den beiden dein guter Freund ist, redest du am besten mit ihm über deinen anderen Schwarm ;)

.. Dann siehst du ja wie er reagiert

Kommentar von lira12 ,

Die sind aber gute Freunde zusammen

Kommentar von ThomasKrautz ,

Ja,, "Kamikatze Taktik" ^^

Kommentar von ThomasKrautz ,

.. aber im Ernst: . Wenn das einer von beiden dir schon fast ins Gesicht gesagt hat, sprich doch das Thema wieder an. Du könntest ihm zum Beispiel etwas Provozieren in dem du ganz offen und ehrlich zu ihm sagst, das du findest das er schon noch sehr schüchtern ist für sein Alter ;)

Kommentar von lira12 ,

Versuche ich vielleicht mal morgen danke

Antwort
von Twinklesa, 6

Lari wir klären das morgen im bus und der schule⛄⛄⛄😉😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten