12 und 19 geht das gut?
vor 3 wochen waren wir klasse 6ga auf klassenfahrt in heide inner nähe von hamburg.die jugendherberge und die zimmer waren sehr schön.Am montag abend erzählte mir meine freundin rebecca hier gäbe es jemenden der hier imoment wohnt.Und das er auf der treppe vor der eingangstür saß.Am nächsten abend so um 7 bin ich mit meiner freundin manon rausgegengen weilö die anderen bei uns im zimmer eine party veranstalteten und da saß da wieder der typ mit meinen freundinen rebecca und luisa sie redeten mit ihm nach einer zeit kamen auch ich und manon mit ihm ins gespräch.So saßen wir da jeden abend bis der scheiß abschied am freitag kam.Ich manon, und lisa eine weitere freundin heulten fast die ganze rückfahrt weil wir den typen christian so hieß er vermissten.er hatte sich am abreise tag extra für uns zeit genommen um schüss zu sagen.Wir fanden das voll süß.Aber wir hatten icq und handy nummern ausgetauscht und blieben im kontakt.Er hat mir erzhlt das er mal drogen genommen hat und einen lehrer verprügelt hat und autos geklaut het ach und jja er ist 19.so jetzt hatten wir ein gespräch mit der lehrerin. die meinte er hat uns müll erzählt und sich kein stück gebesser(was ich ihr nicht gleube).so aber meine ellis wolln auch nicht das ich kontakt zu ihm hab.Was sagt ihr kann ich trotzdem kontakt haben und was würdet ihr machen?ich habe echt kp.lg ach ja wir sind alle 11-12 jahre.
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich würde erstmal an meinen Deutschunterricht denken meine Kleine.
Was soll das Thema Drogen?
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Und wenn Du noch so oft fragst:
Nein, das geht nicht gut.
hast Du Dich an die Anweisungen Deiner Eltern zu halten.
ist der Altersunterschied zu groß.
würde es mir zu denken geben, wenn ein 19-jähriger mit Kindern rumhängt.
Lern erstmal richtig deutsch, bevor Du uns weiter belästigst.
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
nein geht nicht und ist strafbar
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Geh doch lieber mit barbie-puppen spielen kindchen ;)
Kommentar von hoppelboppel96hoppelboppel96 01.09.2010ha =D das habe ich auch gemacht
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kindchen, wie oft noch????
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Laß Dich nicht mit Pädophilen ein!
-
Tja, du kannst ihm glauben oder auch nicht. Aber wieso hängt er in dem Alter mit euch ab? Er ist wirklich zu alt für euch. Hat er denn keine gleichaltrigen Freunde? Das finde ich schon komisch. Du nicht?
-
-
verboten.. nur wenn er auch unter 18 ist, oder ihr drüber.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
kleine wird erwachsen und realistisch.sowas hat doch keine zukunft...-.-
-
ich sag dir mal was: wiesoo postest du jedes deiner themen immer 2 mal?das bringt dir doch nichts: wähl für die zukunft sofort einen titel der "Fragebeantworter" anzieht!
-
Hör auf die Lehrerin und Deine Eltern: für solche Geschichten bist Du noch viel zu jung.
-
Och, wie süß xD Vergiss ihn.
Kommentar von hoppelboppel96hoppelboppel96 01.09.2010stimmt .so ist's .tatsache
-
Erstens...pass im Deutsch Unterricht besser auf!
Zweitens...wenn das stimmt was dir der Typ gesagt hat (was ich sehr bezweifle) dann soll dir klar sein dass der Typ nie was in seinem Leben zustande bringt und irgendwann auf der Straße hockt.
Drittens...12 und 19?! Viel zu großer Altersunterschied.
Viertens...keine Ahnung
Kommentar von sternefuerdich 01.09.2010- pass ich in deutsch auf sonst wäre ich nicht auf gymmi
Kommentar von sternefuerdich 01.09.2010- pass ich in deutsch auf sonst wäre ich nicht auf gymmi
Kommentar von xXLimpBizkitXxxXLimpBizkitXx 01.09.2010Soso...da sagt deine Groß-/Kleinschreibung und deine Grammatik aber was anderes!
Und mach das nächste mal ein paar Absätze in den Text...dann lässts sich viel schöner lesen!
-
ach das is einfach nur ein einsamer weis was ich. Lass den links liegen und halte abstand von ihn!
-
lass ihn los, wenn er, wenn du 18 bist immernoch interesse hat, und du auch, dann vllt aber seeeehr unwahrscheinlich
-
Ich würde dir davon abraten. Nicht weil ich dich ärgern will sondern weil ich es ernst meine. Such dir doch einen Freund in der Stadt oder so. Fernbeziehungen in dem Alter gehen so gut wie nie gut. Bin selber 13 und hatte das mal.
-
es ist ziemlich schwierig. ihr habt wahrscheinlich ohnehin andere interessen als der 19 Jährige und so wird sich die Bekanntschaft ohnehin von selbst erledigen. wenn ihr weiterhin kontakt mit ihm halten wollt ist es okay, aber gebt ihm nie eure adressen usw.
-
Antwort von BauerHans4142 01.09.2010
lol komische story, das wird aber nichts, ist strafbar und in meinen augen sogar Pethophil
Kommentar von hoppelboppel96hoppelboppel96 01.09.2010das heisst doch pädophil,oder nicht?
Kommentar von maren32010 02.09.2010Sollte man von einem 19 jährigen,der sich zufällig auf der Treppe einer JUGENDHERBERGE mit ein paar Grünschnäbeln unterhält u.sich ein bisschen "DICKE" tun will,gleich annehmen,dass er pädophil ist?? Vielleicht sah er ganz süss aus u.sie hat sich ein wenig verknallt. Das erledigt sich von selbst-da muss man nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schiessen-finde ich jedenfalls!
-
Tja. das meinen alle, alle reden darüber alle raten es den kindern ab und du kommst auf die idee mit schwerverbrechen befreundet zu sein JUNGE DER HAT DROGEN GENOMMEN..
-
Was für ein Vollidiot muss denn der 19jährige sein? Der ist dann wohl selbst noch etwas zurück geblieben oder will euch einfach nur verarschen.
Das mit der "Belästigung" finde ich nicht gut. Sie ist 11 od. 12 Jahre alt!! Wenn ein junger Mensch zu Dir käme u.fragt Dich nach einem Rat--sagst Du dann zu dem "Verpiss Dich,belästige mich nicht"?? Dann halt Dich lieber raus hier,wenn Du Dich belästigt fühlst! Oder zwingt Dich einer,eine dumme Antwort zu schreiben? Also nee...!
Ich habe nichts von Verpissen geschrieben. Sie hat die Frage schon mehrfach gestellt. Wenn ihr die Antworten nicht passen, soll sie sich woanders Rat suchen (bei Gleichaltrigen vielleicht?), wo sie die gewünschten Antworten bekommt.