Wie heißt die Person die einem angeblich im Spiegel erscheint wenn mann seinen Namen punkt 0:00Uhr 3 mal sagt. Ich glaube es war irgendetwas mit Bloody...
Danke im Voraus: Daniel
Wie heißt die Person die einem angeblich im Spiegel erscheint wenn mann seinen Namen punkt 0:00Uhr 3 mal sagt. Ich glaube es war irgendetwas mit Bloody...
Danke im Voraus: Daniel
Hallo daninatorssc!
Es gibt aber keinen Geist der Bloody Mary verkörpert( Existiert )und den Kindern im Spiegel erscheint!.das einzige was bei diesen Spiegelbeschwörungen passiertist die Suggestion das Bloody Mary anwesend sei..! Dieser Namen Bloody Mary steht eher schlimmste Menschliche Schicksale...! Die (un-)freiwillige Namensgeberin war ein junges Mechen das an Diphterie leidete....den richtigen Namen von den Mädchen weiß keiner, gelebt hat sie in England um 1832, von ihr Erfahren hat man durch alte aufzeichnungen von ihren Lebensort... Den Namen Bloody Mary hat sie erst nach ihrem Tod erhalten, um die Seele von diesen Armen Mädchen zu beschwören, müsste man schon ihren echten Namen haben...leider gerade weil sie so ein Grausamen Tod erleiden musste, lebendig begraben zu werden, wird ihr tragisches Schicksal für billige Spukgeschichten benutzt..! http://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-beweise-fuer-die-legende-bloody-mary#answ...
Gruß Lysiea
chuck norris
nein, der wird zum Spiegel ... oder besser, der Spiegel wird aus Respekt zu Chuck Norris
die universelle antwort auf alle fragen ^^
Bloody Mary. Mach mal.Klappt oder jedenfalls du bildest es dr ein.Habe ich 7.Klasse mal gemacht und bin schreiend rausgerannt aus dem Bad in der Jugendherberge.
wie sah die person die du gesehen hast denn aus ?
ich habe nur eine weiße Gestalt im Spiegel gesehen, aber indem Moment hat meine Freundin gelacht und geschrien und ich bin schreiend rausgerannt.Ich hatte es mir nur eingebildet.Das Gehirn täuscht einem was vor denke ich.
bei mir hat es irgendwie nicht geklappt, ich denke das liegt einfach an einem selbst.
Bloody Marry. Aber wenn es klappt wird nicht sie erscheinen sondern ein Geisteswesen was der mensch selber durch sein Glaube freigelassen hat endem er damit ein Portal der zwischenwelt öffnet.
LG Florian
ist eh schon zu spät
nur so zur info Bloody mary müsste es sein, aber bei mir geht es nicht.
Ich weiß nur das man soweit ich weiß Bloody marry rufen muss
bloody Marry ;)
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD