2

12 Uhr Nachts und der Spiegel

Frage von daninatorssc daninatorssc

Wie heißt die Person die einem angeblich im Spiegel erscheint wenn mann seinen Namen punkt 0:00Uhr 3 mal sagt. Ich glaube es war irgendetwas mit Bloody...

Danke im Voraus: Daniel

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 4
    RatgeberHelden Antwort von Lysiea Lysiea

Hallo daninatorssc!

Es gibt aber keinen Geist der Bloody Mary verkörpert( Existiert )und den Kindern im Spiegel erscheint!.das einzige was bei diesen Spiegelbeschwörungen passiertist die Suggestion das Bloody Mary anwesend sei..! Dieser Namen Bloody Mary steht eher schlimmste Menschliche Schicksale...! Die (un-)freiwillige Namensgeberin war ein junges Mechen das an Diphterie leidete....den richtigen Namen von den Mädchen weiß keiner, gelebt hat sie in England um 1832, von ihr Erfahren hat man durch alte aufzeichnungen von ihren Lebensort... Den Namen Bloody Mary hat sie erst nach ihrem Tod erhalten, um die Seele von diesen Armen Mädchen zu beschwören, müsste man schon ihren echten Namen haben...leider gerade weil sie so ein Grausamen Tod erleiden musste, lebendig begraben zu werden, wird ihr tragisches Schicksal für billige Spukgeschichten benutzt..! http://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-beweise-fuer-die-legende-bloody-mary#answ...

Gruß Lysiea

• 4
    Antwort von exactmat exactmat

chuck norris

Kommentar von Jannis1337 Jannis1337Jannis1337

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Kommentar von wenkuemmerts wenkuemmertswenkuemmerts

nein, der wird zum Spiegel ... oder besser, der Spiegel wird aus Respekt zu Chuck Norris

Kommentar von rankeao51 rankeao51rankeao51

die universelle antwort auf alle fragen ^^

• 3
    Antwort von CeLInaa CeLInaa

Bloody Mary. Mach mal.Klappt oder jedenfalls du bildest es dr ein.Habe ich 7.Klasse mal gemacht und bin schreiend rausgerannt aus dem Bad in der Jugendherberge.

Kommentar von acer7741G acer7741Gacer7741G

wie sah die person die du gesehen hast denn aus ?

Kommentar von CeLInaa CeLInaaCeLInaa

ich habe nur eine weiße Gestalt im Spiegel gesehen, aber indem Moment hat meine Freundin gelacht und geschrien und ich bin schreiend rausgerannt.Ich hatte es mir nur eingebildet.Das Gehirn täuscht einem was vor denke ich.

Kommentar von acer7741G acer7741Gacer7741G

bei mir hat es irgendwie nicht geklappt, ich denke das liegt einfach an einem selbst.

• 1
    Antwort von boboexe boboexe

Darth Vader

• 1
    Antwort von wenkuemmerts wenkuemmerts

das ist der Pumuckl

• 0
    Antwort von AnOnYmUsY AnOnYmUsY

das ist die Bloody Mary.Mit fg

• 0
    Antwort von IlFlorianIl IlFlorianIl

Bloody Marry. Aber wenn es klappt wird nicht sie erscheinen sondern ein Geisteswesen was der mensch selber durch sein Glaube freigelassen hat endem er damit ein Portal der zwischenwelt öffnet.

LG Florian

• 0
    Antwort von racepokal racepokal

ist eh schon zu spät

• 0
    Antwort von xboxisshit xboxisshit

bloody marry

• 0
    Antwort von oOMichaelOo oOMichaelOo

Bloody Jimmyhumulukumuamapua

• 0
    Antwort von acer7741G acer7741G

nur so zur info Bloody mary müsste es sein, aber bei mir geht es nicht.

• 0
    Antwort von dollgar dollgar

ach,mary, glaube nicht jeden mist!

• 0
    Antwort von tschona tschona

bloody mary

• 0
    Antwort von xZeanHD xZeanHD

Ich weiß nur das man soweit ich weiß Bloody marry rufen muss

• 0
    Antwort von SasaMassacre SasaMassacre

Bloody Mary ? Der Name fällt mir ein :D

• 0
    Antwort von Daniel45 Daniel45

bloody Marry ;)

• 0
    Antwort von boboexe boboexe

Bloody Marry

• 0
    Antwort von Jannis1337 Jannis1337

bloody mary

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.