Frage von KleinesMelissa, 24

12 Tage überfällig und nicht Schwanger-Schlafrythmus ist die Ursache ?

Hallo ich hätte da ein Problem bei dem ich mir erhoffe das mir hier jemand helfen kann:). Ich bin seid 12 Tagen überfällig und dazu kommt weißer Ausfluss. Schwanger kann ich auch nicht sein da ich noch Jungfrau bin. Ich habe gelesen das der Zyklus sich bei Stress oder anderem verschieben kann. Ich habe momentan Ferien und mein schlafrythmus ist so ziehmlich...zerstört._. Ich wache von 10-13 Uhr auf und gehe von 4-6 Uhr schlafen... Gibt es da einen zusammenhang?

Hoffe auf Aufklärung :)

Antwort
von BellaBoo, 11

Wie alt bist du denn ?

In der Pubertät sind Zyklusunregelmässigkeiten etwas vollkommen normales,auch wennman einige Monate die Periode regelmässig hatte.

Kommentar von KleinesMelissa ,

Ich bin momentan 15 werde aber demnächst 16.

Okay danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten