Einen schönen Abend. Ich habe sonst einen regelmäßigen Zyklus von 28-30 Tagen.Da kann ich eigentlich meinen Wecker danach stellen. Jetzt versuchen mein freund und ich ein Kind zu bekommen.Bin nun den 12 Tag drüber aber der Test (mittlerweile 3 Tests) zeigt negativ an. Muss dazu sagen das ich schon einen Sohn habe und das selber Problem hatte.Damals waren drei Tests negativ und ich war in der 7 ssw. Kann es nun sein das diese Tests für zuhause bei mir nicht anschlagen??? Ich wünsche mir so sehr ein Kind und hoffe das es geklappt hat. Ich danke euch schon mal ganz doll! lg Mini
12 Tage über die Periode aber Test Negtiv
Antworten (4)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
em1990em1990
enn das bei deinem sohn auch schon so war, kann es sein, dass dein körper das hcg nur sehr langsam bildet.
meine freundin hatte das gleiche problem, beide ssw wurden auch erst beim fa festgestellt obwohl alle tests negativ waren...
mach doch einfach mal einen termin beim fa. ich drücke euch die daumen!
-
0Antwort von
miniundjoel ich nehme schon länger keine Pille mehr.Hatte damit ständig Problem.Habe die dann vor über einem Jahr abgesetzt.Seit dem hatte ich auch nie Probleme. Bis jetzt. Hab auch sonst keine großen Anzeichen die man sich ja gern mal schnell einbildet. Ich esse vielleicht komische Sachen seit ein paar Tagen aber sonst nix. Und schwindelig wird mit hin und wieder aber auch nichts ungewöhnliches denke ich. Ich habe mir für Donnerstag einen Termin bei meinem FA geben lassen wollte aber erst mal hier nach Leuten suchen die vielleicht auch sowas erlebt haben oder so.
-
0Antwort von
happy20happy20
gehst am besten zum frauenarzt. der kann dir das besser + genau beantworten. oder hast du vllt grad deine pille abgesetzt? der körper braucht ja immer seine zeit bis er sich auf eine umstellung eingestellt hat.
-
-
0Antwort von
decade90decade90
Ein negativer Test kann richtig sein, muss aber nicht. Nur ein positiver bringt (FAST!) komplette Gewissheit. Und selbst, wenn deine Periode jetzt nicht rechtzeitig kommt, kann das auch andere Gründe haben. Am besten du gehst mal zum Frauenarzt, der wird dir das sagen können
LG :)
ja, wie gesagt, meiner freundin ging es zwei mal so...
ich werd am donnerstag an dich denken und die daumen drücken =)