Frage von Annipink1999, 79

12 Tage Periode,ist das gefährlich?

Hallo. Ich bin 16 Jahre alt und ein Mädchen. Ich habe jetzt schon den 12. Tag meine Periode und meine Blutung lässt nicht nach. Normalerweise habe ich meine Tage immer 3-5 Tage. Was soll ich machen? Abwarten? Zum Arzt? Bitte schnelle Hilfe. LG Anni

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrivateUser, 40

Hmm, also wenn du sie noch nicht so lange hast, können sie schon mal unregelmäßig sein. Das ist normal. Wenn sie nach 2 Wochen aber noch nicht rum sind, würde ich aber mal beim Frauenarzt nachfragen.:)

Antwort
von zira99, 56

Seit welchen Lebensjahr hast du deine Regel denn schon?

Kommentar von Annipink1999 ,

Seit meinem 15. (15,5). Also noch nicht so lange. Ca 7/8 Monate

Kommentar von zira99 ,

Vielleicht liegt es daran das du sie noch nicht so lange hast & sie jetzt erst richtig durch kommt. Ich hat es auch so ähnlich ,da waren es aber bloß 9 Tage. Wenn morgen immer noch so ist ,solltest du wirklich mal den Arzt aufsuchen. Viel Glück:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten