Frage von yoschi13, 20

12 Tage nach Weisheitszahnop wieder rauchen?

Hallo liebe Community, hatte letzte Woche Montag eine Weisheitszahn OP, würde gerne morgen wieder EINEN rauchen, natürlich mit Tabak (sagt nicht ich soll einfach ohne rauchen), kann sich das durchs rauchen noch entzünden, da ja noch Löcher im Zahnfleisch sind welche sind entzünden könnten oder nicht? Soll ich danach spülen? Die Fäden wurden auch schon gezogen und bluten tut es auch so gut wie nicht mehr (:

Antwort
von ColleenChambers, 11

Das solltest du nicht tun.

3 - 4 Wochen danach besser ganz darauf verzichten. Sehr viele Entzündungen der Wunden gehen auf den vorzeitigen Tabakgenuss zurück.

Hör am besten gleich ganz auf.

)(

Antwort
von BeliPerle, 6

Ja, du kannst rauchen. Aber sicherheitshalber solltest du am Anfang bisschen weniger rauchen als sonst. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community