Hallo Leute! Wie einige von Euch sicher wissen, findet bei iTunes diese 12 Tage Geschenke -Aktion statt. Ich habe leider 2-3 Downloads so zu sagen verpasst. Gibt es eine Möglichkeit diese Dinge nachträglich kostenlos herunterzuladen, wie als wenn ich sie am jeweiligen Tag gedownloadet hätte? Wie komme ich an diese Downloads, gibt es noch eine Möglichkeit - kostenlos? Wäre es auch möglich diese Downloads vom Laptop meines Bruders auf meinen zu kopieren, damit ich sie auch nutzen kann? Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen. :) Viele Grüße und Glück auf! SchalkerJung
1
12 Tage lang Geschenke von iTunes - Kann ich verpasste Downloads nachträglich herunterladen?
Frage von
SchalkerJung
Antworten (3)
-
1Antwort von
mgrasek100mgrasek100
Versuch es mal unter "Store" "nach verfügbaren download suchen"
Normalerweise kann man die da laden...
-
0Antwort von
zschulzschul
Dieser Download steht nur für 24 Stunden kostenlos zur Verfügung, danach ist es wieder kostenpflichtig.
-
Diese Frage
Mal im Ernst. Wenn ich so einen blöden Kommentar erbittet hätte, hätte ich das oben so erwähnt oder bewusst Leute wie dich versucht anzusprechen! Das Einzige, was ich möchte ist eine Antwort auf meine Frage/n oben. Den Rest kannst du dir getrost sparen! Ob das nun Schrott ist oder nicht, überlass' MIR! Wenn du es nicht brauchst/ willst bitte... das interessiert mich wie als wenn in China ein Sack Reis umfallen würde!