12 Tage in Frankreich. Mir wurde eine Prepraid Karte empfohlen. Bitte um Infos!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Jacky00,

um Dein Smartphone auch im europäischen Ausland nutzen zu können, benötigst Du einen Tarif mit EU-Roaming oder eine separate SIM-Karte für das französische Netz.
Du kannst auf verschiedenen Plattformen eine SIM-Karte bestellen und diese mit bestimmten Paketen aufladen. Das folgende Angebot kostet 25,80 mit 300 Freiminuten. Du kannst zusätzlich zwischen 400 MB bis 3000 MB dazu buchen.
Das ist ganz einfach. Dann nur noch das Reisedatum eingeben und nach 30 Tagen wird die SIM-Karte automatisch deaktiviert.
http://www.prepaid-global.de/frankreich-prepaid-500-mb-daten-und-telefonie-karte.html

Beachte aber: Dein Smartphone muss SIM-Lock-frei sein. Sonst kannst Du die Karte nicht nutzen.

Dann kommst Du schon mit Datenvolumen in Frankreich an, hast keinen Stress mehr und kannst Dich ganz der EM zuwenden und unser Team anfeuern.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?