2

12 Stunden überleben

Frage von Gutefrage60 Gutefrage60

Ich brauche kreative Ideen um eine 12 stündige Busfahrt möglichst Langeweile los zu überstehen. An Musik und DVD_Player hab ich schon gedacht aber ich benötige witzige Spiele oder eine originelle Idee.

Danke im voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von thinkcentre thinkcentre

Ein Amok Lauf? Der hat schon für so manchen "Pep" in verschiedenen Situationen gesorgt.

Kommentar von sheltiesunny sheltiesunnysheltiesunny

Lach, ist das Bedingung? :)

• 0
    Antwort von Headshotgamer Headshotgamer

Schlafen (mein lieblingsbeschäftigung xD [neben party]) Stadt-Land-Fluss. Daraus kannste auch ne fun variante machen xD. Mit dem besten oder der besten Fragespiel spielen. Jeder stellt dem anderen eine Frage die der andere wahrheitsgemäß beantworten muss, es wird nach jeder Frage gewechselt. Aber alles muss unter euch bleiben. Simsen. Headbangen bis der nacken bricht ^^. Musik hören und lyrics aufschreiben :D das macht am meisten spaß bei den liedern von iron maiden <3 Bücher: Meine buchempfehlungen --> Der Augensammler, Eragon, Tagebuch der Apokalypse 1-3

• 0
    Antwort von troedelklausi troedelklausi

Schlafen. Mach einfach die Nacht davor Party das Du müde bist.

• 0
    Antwort von Xolox Xolox

Auf meiner fahrt nach österreich hab ich southpark-folgen geguckt. nimm auf jeden fall einen collegeblock usw. mit. ggf. knnte ja auch pennen ;D

• 0
    Antwort von dollgar dollgar

lesen?

• 0
    Antwort von sheltiesunny sheltiesunny

Warum nimmst Du kein spannendes Buch mit, wie Harry Potter?

LG, sheltie

• 0
    Antwort von Silli0815 Silli0815

1-2 Bücher! Finde lesen eigentlich immer am besten. Oder ist dir das zu öde?

• 0
    Antwort von Apfel3000 Apfel3000

iPad zum spielen :D

sonst halt musik :)

Kommentar von djsammy04 djsammy04djsammy04

bezweifle, dass der Akku 12 Stunden hält :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.