Ich brauche kreative Ideen um eine 12 stündige Busfahrt möglichst Langeweile los zu überstehen. An Musik und DVD_Player hab ich schon gedacht aber ich benötige witzige Spiele oder eine originelle Idee.
Danke im voraus
Ich brauche kreative Ideen um eine 12 stündige Busfahrt möglichst Langeweile los zu überstehen. An Musik und DVD_Player hab ich schon gedacht aber ich benötige witzige Spiele oder eine originelle Idee.
Danke im voraus
Ein Amok Lauf? Der hat schon für so manchen "Pep" in verschiedenen Situationen gesorgt.
Schlafen (mein lieblingsbeschäftigung xD [neben party]) Stadt-Land-Fluss. Daraus kannste auch ne fun variante machen xD. Mit dem besten oder der besten Fragespiel spielen. Jeder stellt dem anderen eine Frage die der andere wahrheitsgemäß beantworten muss, es wird nach jeder Frage gewechselt. Aber alles muss unter euch bleiben. Simsen. Headbangen bis der nacken bricht ^^. Musik hören und lyrics aufschreiben :D das macht am meisten spaß bei den liedern von iron maiden <3 Bücher: Meine buchempfehlungen --> Der Augensammler, Eragon, Tagebuch der Apokalypse 1-3
Schlafen. Mach einfach die Nacht davor Party das Du müde bist.
Auf meiner fahrt nach österreich hab ich southpark-folgen geguckt. nimm auf jeden fall einen collegeblock usw. mit. ggf. knnte ja auch pennen ;D
Warum nimmst Du kein spannendes Buch mit, wie Harry Potter?
LG, sheltie
1-2 Bücher! Finde lesen eigentlich immer am besten. Oder ist dir das zu öde?
iPad zum spielen :D
sonst halt musik :)
bezweifle, dass der Akku 12 Stunden hält :D
Lach, ist das Bedingung? :)