Frage von Johnny19980, 30

12 Stunden in Frankfurt , was machen?

Hallo, ich steige in Frankfurt um und habe 12 Stunden tagsüber am Montag

was gibts cooles zu machen ? ich nehme an die Museen und so sind montags geschlossen ... aber so Spaziergänge, coole cafes, shops ... oder Parks zum chillen und so ?

danke

Antwort
von Willi1900, 10

Bei schönem Wetter ist ein Spaziergang am Main entlang (vom Bahnhof zum Römerberg) zu empfehlen. Von der Paulskirche kannst du eine Stadtrundfahrt machen. Vom Maintower hat man einen sehr schönen Ausblick auf die Stadt.

Antwort
von Nightblue77, 2

Bist wahrscheinlich schon wieder weg aber wenn du nochmal nach Frankfurt kommst unbedingt auf den Main-Tower gehen ein sehr schöner Blick Eintritt nur 5€-8€ glaub ich

Antwort
von juergen63225, 12

hier habe ich vor kurzem was geschrieben zum gleichen Thema, (2 Tage), für 12 Stunden kannst du dir was aussuchen, .. was ich empfehlen würde ? 
Hängt in erster Linie vom Wetter ab .. Wenn es nicht regnet: ein Muss der Spaziergang zwischen Alte Oper und Dom mit Fressgass, Zeil, Hauptwache 

https://www.gutefrage.net/frage/welche-sights-sollte-man-in-frankfurt-besuchen?f...

Antwort
von andreasolar, 9

Das Goethe-Haus hat auch montags geöffnet.

http://www.goethehaus-frankfurt.de/goethehaus

Antwort
von Rolf42, 10

Das Naturmuseum Senckenberg hat beispielsweise montags geöffnet: http://www.senckenberg.de/root/index.php?page_id=5247

Und der Zoo hat auch täglich geöffnet: www.zoo-frankfurt.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten