Frage von DerGuteAlteBud, 32

12 Stunden durchgeschlafen, total komisch?

Gibt es sowas wie "der Körper holt sich seinen verpassten Schlaf zurück" wirklich? Ich hielt das immer für einen unsinnigen Spruch... War die letzten paar Wochen immer so bis zwischen 1:30 und 3:30 wach und bin trotzdem immer spätestens um 8 Uhr aufgestanden.... gestern hatte ich dann den ganzen Tag Kopfschmerzen und um 20 Uhr war es so schlimm, dass ich mich nur noch hinlegen und schlafen konnte. Ich habe dann trotz weit aufgerissenen Fenstern (und hier hört es sich ab 3:30 immer an wie im reinsten Tropenwald mit den ganzen Vögeln) bis 8 Uhr durchgeschlafen. Eigentlich lasse ich meine Fenster sogar bei 30 Grad nachts zu, weil mich die Vögel noch mehr ankotzen früh.

Warum hab ich so lange geschlafen und warum so tief?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herakles3000, 15

Es ist normal  das du solange Schläfst wen du voher ständieg zu wneig schlaf hattes .

2 Die Vögeln kanst du ausblenden wen du dich an sie gewöhnt hats zb ab 3:30-4.00 Machen die Kurz krach da sie aufstehen nur Wirst du das nicht mehr gehört haben da du schon im Tiefschlaf warst.

.

Antwort
von xIchkannallesx, 24

Du hast so lang & tief geschlafen, weil die Vögel sich diesmal dachten, sie lassen dich mal inruhe schlafen.Freu dich du hast neue Freunde gefunden.

Antwort
von AlisaRu, 7

Ja sowas wie schlaf nachholen gibt es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten