Frage von jackky20, 40

12 Schwangerschaftswoche, ist das normal?

Hallo, Ich bin in der 12 Woche schwanger und hatte bisher nur leicht mit Übelkeit zu kämpfen... Jetzt aber wird mir von der ein Minute auf DED anderen komisch ... Nicht mal übel wird mir , ich bekomme schweissausbrueche und muss mehrmals wuergen, ohne erbrechen.. nachdem ich paar mal gewuergt habe, geht Ss mir wieder viel besser ... Ist das normal ? Wer hat das noch ? Vorallem warum jetzt erst .. man sagt doch bis zur 12 Woche hat man dies nur.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo jackky20,

Schau mal bitte hier:
Schwangerschaft Übelkeit

Antwort
von briina94, 40

Hey 

Das sind die schwangerschaftshormone das ist normal dein Körper muss sich ja erst darauf einstellen richtig :) Hatte das auch ganz zu lange bin jetzt in der 34.ssw und bei mir war es auch sogar noch manchmal in 15 ssw 

Aber jede Frau ist anders genauso wie jede schwangerschaft ist anders :) 

Aber falls du dir so grosse sorgen machst geh zum Arzt :) die können einen meistens am besten beruhigen :)

Antwort
von Windspender, 38

jede schwangere reagiert unterschiedlich. Ich denke, es ist alles normal. Deine hormone / dein Körper spielen nur verrückt

Antwort
von member7, 37

Sprich mit deinem Arzt und lass dich untersuchen. Das Internet liefert nur auf allgemeine Fragen Antworten, ein Einzelfall wie du ist beim Fachmann besser aufgehoben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community