1,2 Promille, ist das viel?

8 Antworten

Zum Autofahren wäre es schon mal viel zu viel gewesen!!!

Der Führerschein wäre auf jeden Fall weg gewesen .....

Erstmal ist die Frage, was für ein Alkoholtester ihr benutzt habt. Normale sind meines Wissens nach meistens nicht geeicht und haben eine hohe Fehlertoleranz, da zb. eine Funktion fehlt, die kleine Speichelreste aussondern.

Die Zweite, viel Wichtigere Frage ist, wie du dich gefühlt hast. Wenn du dich Abends und vor allem Morgens schlecht gefühlt hast, war es zuviel. Wenn nicht, dann nicht. Eine kleine Faustregel meinerseits :)

das ist viel, der führerschein wäre dann weg.

Quatsch ich geh an einem guten Abend hoch auf 3,2