1

12 oder 13 jähriger Vater??? Für mich bleibt es unbegreiflich... Glaubt ihr dem Medien?

Frage von expertin expertin

in England, die verrückten Kids...???

Setzt die Pupertät immer früher ein???

Fehlt es an Aufklärung???

In diesem Alter hab ich noch mit Spielsachen gespielt und nicht einen Gedanke an Sex gehabt...

Oder sind das die modernen Doktorspiele mit Erfolg???

Ich kann das alles nicht glauben... das wird immer schlimmer...

Warum sind Kinder keiner Kinder mehr???

Was sagt ihr dazu...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von everhappygirl everhappygirl

Die Gesselschaft zwingt sie dazu zu früh erwachsen zu werden, sie müssen sehr früh Sachen leisten die sie eigentlich gar nicht können und werden für Sachen geschimpft und bestraft die Kinder normalerweise halt einfach tun sollten und müssten und somit müssen sie ihr Kindsein hinter sich lassen. Und höchstwahrscheinlich denken sie sich wenn sie ohnehin mit 10 schon als erwachsen betrachtet werden sollten sie vielleicht auch das tun was erwachsene tun (dürfen)

Kommentar von Noel1994 Noel1994Noel1994

die werden mit 10 als erwachsen betrachtet??? seit wann!!!

Kommentar von everhappygirl everhappygirleverhappygirl

Meinen Geschwistern (3 und 5) werden jetz tschon auf ihr Zimmer geschickt wenn sie nur etwas runterwerfen oder ausschütten und das is jetzt nur mal ein beispiel... das ist siche rbei vielen familien so

Naja wenns beabsichtigt ist aufwischen lassen und dann ist das berechtigt aber wenns so bei euch ist dann machen deine eltern was falsch und nicht alle

Kommentar von everhappygirl everhappygirleverhappygirl

es geht ja nicht nur um diesen Bereich sondern generel den meisten kindern ist es nicht mehr erlaubt einfach KInd zu sein. SIe sollen schon in Jungen jahren daran denken was die eltern gerne von ihnen hätten was sie leisten sollen usw dabei werden sie in eine Rolle gezwängt für die sie noch gar nicht reif genug sind.. ich sage auch nicht das alle eltern so sind sonst müssten alle kinder mit 12 schon schwanger sien oder so xD aber manche sind so und manchmal noch schlimer daher kommt das

• 1
    Antwort von Rurii Rurii

Pubertät setzt sicher früher ein durch das Hormonverseuchte Fleisch (meist). Es ist die Medien die sie Verseuchen.. die Aufklärung.. es ist alles.

• 1
    Antwort von zahraa zahraa

ich denke das das voll ausgedacht ist,weil england ja schon lange nichts mehr interresantes hatte.aber falls es stimnmt ist das echt wahnsinn

Kommentar von expertin expertinexpertin

ich hoffe auch mal das es erfunden ist

• 1
    Antwort von kittykat77 kittykat77

Guck doch nachmittags mal die einschlägigen Soaps, da werden die mit lockeren Moralvorstellungen regelrecht überfüttert, mich wundert gar nichts mehr.... Ich bin für Pille ins Frühstücksmüsli mischen!!!

Dann dürfen männer kein müsli mehr essen :(

sehr gute Taktik :-)

• 0
    Antwort von Hanna83HH Hanna83HH

alles wird immer schneller...leider auch das "erwachsen werden"

• 0
    Antwort von Guzza Guzza

Es dreht sich wie so oft nur um eines... "Bildung"!

• 0
    Antwort von josysue josysue

ich sage, ich glaube nicht daran, daß es dieser Bubi war, es haben sich ja mittlerweile noch 8 andere potentielle Väter gemeldet, die es auch sein könnten........ich weiß nicht ob man da noch alle Achtung sagen soll? diese Engländer........

ich glaub auch nicht an den Zwerg (da müsste ja sonst sein "Teil" schon größer sein als er ;-)

• 0
    Antwort von Martimor Martimor

http://news.de.msn.com/Galerien/kurznotiert.aspx?cp-documentid=9444743&imageindex=1#9444743

Ausserdem -> diese moralische Grenze von 16+ bzw. 18+ Jahren ist ein Relikt der europäischen Kultur und nicht allgemeingültig ...

• 0
    Antwort von wj2000 wj2000

fürchterlich

• 0
    Antwort von pinkesladygirl pinkesladygirl

ähm wenn ich ehrlich bin könntich mir mit 12 auch vorstellen mutter zu sein.. aba wenn ich genauer drüba nachdenke^^ was haben sie sich dabei gedacht. ich weiß es nicht (ich hatte aba noch kein sex oda so^^)

darf ich dich fragen, ob du noch manchmal ne Puppe in der Hand hast? Also ich haate das noch sehr oft in deinem Alter...

Kommentar von pinkesladygirl pinkesladygirlpinkesladygirl

XD Neiin seit ich 5 bin schon nich mehr

• 0
    Antwort von ziegenhirte ziegenhirte

tja, die welt dreht sich und alles wird heute schon beizeiten ausprobiert, um nix zu verpassen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.