Guten Morgen, ich hoffe hier jemanden zu finden der mich etwas beruhigen kann. Mein kleiner war schon immer sehr zart und hat nie besonders viel gegessen aber seit Freitag isst er kaum noch. Vielleicht eine Portion Brei am Tag. Er wird nicht mehr gestillt und nimmt leider auch nicht die Flasche. Das einzige was er noch wirklich gut trinkt ist sein Wasser mit Apfelsaft. Er hat seit gestern kaum etwas gegessen. Heute morgen nur ein paar Löffel. Und er schläft bis zu dreimal am Tag und 12 Std nachts mit Trinkunterbrechung. Habe am Dienstag U6, soll ich morgen schon zum Arzt. Hat er vielleicht einen Schub. Wenn er wach ist, ist er ganz fit bis auf seine Erkältung. Vielleicht hat er auch Halsweh???
Habe schon im Netz gesucht und gelesen das einige um das 1. Lebensjahr viel schlafen da sie einen Schub hatten. Aber das mit dem Essen gibt mir doch zu denken.
Hoffe es kann mich jemand beruhigen.
Danke schon mal im voraus.
lg, stella
wenn er sonst fit ist und die windel oft nass ist (das ist das was Ärzte fragen) scheint alles ok zu sein, wir haben auch unsere phasen, indenen wir keinen Appetit haben etc. Er macht einen schub! schlafen ist gut und gib ihm keinen Honig, honig und ahornsirup sind für kinder unter 24 monaten (!!!) nicht gut! das wurde bewiesen. wenn es dich beruhigt kannst du sicher zum arzt gehen, mir erscheinen die Anzeichen als normal zu sein. er wird sich nehmen, was er braucht... LG und alles Gute...