12 mm Frisur

6 Antworten

Habe die Haare selber auf 8 mm Länge, was unheimlich praktisch ist: Kamm ins Pfandhaus, kein Föhnen mehr und die Haare sehen trotzdem immer gepflegt aus. Mache das schon seit über 30 Jahren so und will es nicht mehr anders. Ps.: Habe selber auch die Zeiten schulterlang und länger mit gemacht.

12mm finde ich in Ordnung. Das sind eben normale kurze Haare, aber nicht so kurz, dass man die Kopfhaut sehen würde. Ich würde die Haare evtl nicht komplett 12mm kurz machen lassen.

Viel zu lang... Bei der Hitze schneide ich Sie immer auf 6mm. Ein Foto schicken.... Neee. Privatsphäre.

12mm ist etwa 2millimeter länger als ein zentimeter