Frage von pandagirl11, 55

12 mehr sport, was soll ich machen?

Also zu meiner frage ich bin ein Mädchen bin 12 (im juli 13) bin so ca 1.49 gross und ca. 38 kg schwer. Ich möchte gerne irgent was an sport noch machen also im moment spiel ich fussball aber nicht in einem richtigen verein will aber nächtes jahr anfangen da es sich jetzt nicht mehr lohnt, ich turne auch noch und singen tu ich auch Gehört zwar nicht zu sport aber egal. Ich möchte gerne noch was. Ich tanze gerne und klettern erst recht. Also was were euer vorschlag, was ich machen soll?
Ps: sry wegen rechtschreibung!

Antwort
von KessieH, 8

Du turnst bereits und magst klettern. Spielst Fußball also hast du wahrscheinlich Kondition. Wie wäre es mit Freerunning und Parkour? Dabei erschaffst du dir neue Wege durch die Stadt sozusagen, indem du dich schnellstmöglichst über Hindernisse hinwegbewegst. Am besten siehst du dir ein YouTube dazu an, wenn du “epic freerunning und parkour“ eingibst kommen die besten Videos ;)
Hoffe ich konnte dir einen guten Tipp geben. Lg

Kommentar von pandagirl11 ,

Freeroning geht bei mir net. Ich hab mir schon ein par mal am rechten fuss verletzt und seid dem macht es weh wen ich so von1.60 runter hüpfe das finde ich echt blöd

Antwort
von LaCor9, 13

Wenn du gerne tanzt und kletterst hast du doch etwas, was du machen kannst. Es gibt auch klettervereine oder Probier es mal mit bouldern  das macht auch Spaß

Antwort
von SuperSuccer, 28

Kickboxen - mehr Adrenalin gibt's nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten