Frage von cascade208, 129

12 mal mit dem gleichen junge?

hallo :) also ich kenne ihn schon seit ich sehr klein war und wir waren schon 12 mal zusammen, ich habe immer schluss gemacht weil ich nach England gezogen bin. wir sind aber immer wieder zusammen gekommen und jetzt wohnt er auch in England. Ich verstehe das nicht. er ist sehr attractive und ist ein toller mensch, er wird immer wieder von anderen maedchen angefragt aber er sagt immer er will nur mich, das ist seit dem anfang so. irgendwie komme ich von ihm nicht hinweg und jetzt sind wir schon wieder zusammen. Ist das richtig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zyares, 32

Wenn man sich 12 Mal so leichtfertig von einander trennt, kann man das wohl kaum eine richtige Beziehung nennen.
Wenn man sich liebt dann "bleibt" man zusammen, löst Probleme "gemeinsam" und tut, obwohl man in verschiedenen Ländern wohnt, "alles" dafür die Beziehung zu erhalten.

Meine Freundin lebt in Japan und wir sind trotzdem seit 2 Jahren zusammen, ohne auch nur einen Gedanken daran verschwendet zu haben uns auf Grund der Entfernung zu trennen.

Dein Vater ist im Militär? Dann weißt du doch, dass du irgendwann wieder hin und her ziehen musst, oder?
Wenn ihr immer nur dann "zusammenkommt", weil es grade einfach ist, dann ist das keine Beziehung...entscheidet euch mal.

"Bleibt zusammen, oder lasst es bleiben"

Antwort
von Dovahkiin11, 59

Das ist kein "Zusammensein", sondern kindisches Getue. Kein Herz entscheidet sich zwölf mal für und wieder gegen einen Menschen. Eher sind es die impulsiven Emotionen, die euch wieder zu Kopf steigen.

Antwort
von Kleckerfrau, 47

Dann bleibt doch endlich zusammen. Was hindert euch denn daran ?

Ihr seid doch ganz offensichtlich ineinander so verliebt, dass ihr nicht voneinander loskamt. Besser geht es doch nicht.

Antwort
von uknown, 55

Bleibt dran , auf mich wirkt das so als wärt ihr füreinander bestimmt 😏 wenn man12 mal zusammen kommt , ist man wohl verrückt nach einander

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Wenn man verrückt nacheinander ist, gibt es keine zwölf Male, auch keine zwei Male. Dann ist und -bleibt- man zusammen und lässt sich nicht von äußeren Einflüssen daran hindern.

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

da hat Dovahkiin recht :|

Kommentar von uknown ,

keine Beziehung ist perfekt und sie sagt ja selber dass die Trennungsgründe nicht dramatisch waren. wenn man nach dem elften mal es noch ein weiteres mal versucht , kann man nicht ohne einander ist meine Meinung

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Ja, dann arbeitet man daran und trennt sich nicht sofort. Eine "Beziehung", jedes Mal endet, wenn ich wegziehe, ist keine. Eine echte Beziehung überdauert das oder findet andere Wege. Und -zwölf- mal sind weit jenseits von "nicht perfekt". Das ist ein Armutszeugnis und stellt die Beziehung als Substitutionsgut dar. Diesen Monat sind wir mal zusammen, dann wieder nicht. Und dann sind wir es wieder. So funktioniert keine ernste Beziehung.

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

sorry uknown aber ich muss immernoch Dovahkiin zustimmen, ich persönlich hatte noch keine beziehung aber weiß auf jedenfall das das so nicht funktioniert.. ich würde kontakt halten egal wie.. ich mein wozu gibts das internet und z.B. skype? ^^

Antwort
von Messkreisfehler, 54

Wenn man 12 mal "zusammenkommt" dann war da kein einziges mal eine richtige Beziehung dabei. Das ist nicht mehr als pubertäres Rumgealbere.

Kommentar von cascade208 ,

immer uber 5 monate lang

Kommentar von SwissDiss15 ,

uiii uiii uiiiuuuuuiiuuu

Antwort
von boy1213, 33

Da zeigt, dass er sehr großes Interesse an dir hat und dich liebt, das gibts selten

Antwort
von dionais476, 47

Bist du jetzt ohne scheiß12 mal zwiwchen England und Deutschland gezogen oder was du bonze

Kommentar von cascade208 ,

mein Vater ist in die Militaer also ja bin ich..

Antwort
von ichbins2711, 21

Wenn du mal 35 Jahre alt bist und noch mit ihm nicht zusammen bist weist du, daß er für dich bestimmt war, wenn er nicht schon bis dahin weg ist....


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten