Frage von rosenbusch1222, 412

12 Loch Okarina Noten (Ocarina,Musik)?

Hi ☺ Ich suche Ein paar einsteigerfreundliche Noten für die 12 Loch Okarina. Weihnachtslieder wenn es welche gibt auch.Sie sollten nicht zu lang sein ^^. Danke für eure Antworten. Rosenbusch1222

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lozof, 375

Was heißt für dich "einsteigerfreundlich"? Weihnachtslieder sind ja meist einfach. Du kennst doch sicherlich einige; die Noten dazu sollten leicht zu finden sein und dann probierst du es einfach mal aus.
Wenn du aber an der Hand geführt werden möchtest, wäre es empfehlenswert Musikunterricht zu nehmen und/oder ein entsprechendes Notenheft dafür zu kaufen anstatt irgendwelche Leute online zu fragen.

Antwort
von Aiki123, 294

Also in Google kannst du eigentlich mehrere gute Bilder sehen wie zb. hier


http://www.ocarina.at/images/grifftabelle%20klassisch.gif