Frage von deetroycredible, 41

12 Klassenbucheinträge zum direktor?

Also ich muss zum direktor weil ich schon viel kake baue.ein freund vom mir wurde in die parralelklasse versetzt weil er noch schlimmer und jetzt bin ich beim direktor mit meinen eltern.Mein letzter Klassenb. War da hab ich eine kegelbahn(nicht meine) ausprobieren wollte und hab limonade reingefüllt und dann kam die Lehrerin und scheißte mich zam weil ich sie nur testen wollte . Und so gut bin ich auch ned in der schule also was sagt der direktor so zu mir ? :D

Antwort
von Taimanka, 26

bei 15 darfst Du gehen.

Halt Dich halt mal zurück und schau in Deine Bücher, wenn nicht schon der Fall, beim Kickboxen, Fußball oder Leichtathletik anmelden (und regelmäßig hingehen), dann hören die Flausen auf.

🙋

Kommentar von deetroycredible ,

ich geh schon in einen fussball verein :D

Kommentar von Taimanka ,

dann solltest Du da öfter hingehen ... 😊

Kommentar von deetroycredible ,

ich will ja keine einträge kriege trotzdemm so viel bin erst 14

Kommentar von Taimanka ,

ggf. die Verhaltensweisen, die zum Eintrag führen, einfach sein lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten