Ich bin derzeit in der 12.Klasse eines Berufsgymnasiums und habe aus gesundheitlichen Gründen in diesem Schuljahr oft gefehlt. (Ja wirklich aus gesundheitlichen Gründen - nix mit Schulschwänzen) Aber mit was für einer Begründung kann ich mich an meinen Tutor und Direktor wenden, mir ein Wiederholungsjahr zu genehmigen?
Antworten (6)
-
0Antwort von
ProChiller1982ProChiller1982
Du hast so viel Stoff verpasst, dass Du ihn nicht wirklich begreifst und bist der Meinung, dass Du durch eine Wiederholung einen wesentlichen besseren Notenschnitt erreichst und damit nach dem Abschluss mehr Möglichkeiten hast.
-
0Antwort von
player23 direktor ich wollte gern die 12.klasse weider heolen weil ich oft in dem jahr krank war nicht wegen schlischern gründen
-
0Antwort von
mrzer0mrzer0
ich chegg das nicht... diese frage hab ich schon oft gelesen, aber find ich iwie sinnlos. bei uns darf man sitzen bleiben wenn man will, da brauch tman nicht eine begründung zu haben
-
-
0Antwort von
Schatzimaus Hätte ich glaube ich nicht gemacht und da wiederhohlt man doch eig nur viel oder?
-
0Antwort von
shivamoonxxshivamoonxx
genau,das du zu viel stoff verpasst hast und nicht glaubst das es förderlich für dich wäre
-
0Antwort von
Ironman152 mit deiner Krankheit
Diese Frage teilen