Frage von butdatbackflip, 48

12. Klasse wiederholen Gesamtschule?

Hallo, ich bin 18 Jahre Alt und gehe auf eine Gesamtschule in die 12. Klasse in Niedersachsen, mein Jahr läuft nicht so gut weil ich kaum was für dieses Jahr etwas gemacht habe, nun habe ich entschlossen die 12 Klasse zu wiederholen, weil ich weiß, mit etwas Fleiß werde ich das schaffen und durch kommen, nun ist dieser Gedanke etwas zu spät. Ich habe gelesen das die Anträge auch abgelehnt werden können, wie genau wird es aussehen ? Kann ich zum Beispiel jetzt auch wieder in die 11. und dann ab Sommer dann direkt wieder mit der 12. anfangen?

Bitte um Hilfe Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Ungeplan, 35

Das ist von Schule zu Schule unterschiedlich, geh zu deinen Lehrern und lass das mit ihnen abklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten