2

12 jahre-wieviel uhr ins bett

Frage von bennamien bennamien

wannn sollten 12 jährige in der woche und in den fferien/ wochenende ins bett gehen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 3
    Antwort von Samui201 Samui201

Das überlasse ich meiner Tochter auch 12 selber. Sie macht das ganz gut und es gab noch nie morgens irgendwelche Schwierigkeiten mit dem aufstehen.

• 3
    Antwort von klarakarlson klarakarlson

Bis du umfällst...Meine Tochter durfte solange wach bleiben wie sie wollte..Das war manchmal um elf-zwölf-einze...

• 3
    Antwort von Gismomama Gismomama

Unsere Tochter sollte immer um 20.30 Uhr im Bett liegen aber sie liest dann immer noch ein bisschen. Am WE bleibt sie aber schon auf bis mindestens 22-23 Uhr oder auch mal länger. Sie ist jetzt 13 Jahre.

Kommentar von smiley123456789 smiley123456789smiley123456789

soo früh schon

Kommentar von ronny97 ronny97

ohje die arme!

• 3
    Antwort von wernilein wernilein

21.00 Uhr gehts in die Falle,:-)

Kommentar von bennamien bennamien

und wann aam we

Kommentar von wernilein wernileinwernilein

23.00 Uhr

Kommentar von nettermensch nettermenschnettermensch

freitag und samstag ist auch wurscht

• 2
    Antwort von fauzi1 fauzi1

21 Uhr wenn es zur schule geht, in den Ferien zu Hause 00 Uhr. Will sie ausgehen sollte das Jugendschutzgesetz greifen.

• 2
    Antwort von henne1000 henne1000

so 22:30 bin ich damals zu bett gegangen.... ich brauche aber auch nicht soooo viel schlaf wie andere.... es kommt ganz drauf an!

• 2
    Antwort von nettermensch nettermensch

spätestens um 9 uhr, in ferienzeit ist wurst

• 2
    Antwort von Feuerwehr95 Feuerwehr95

unter der woche 21:00 Uhr wochenende... 00:00

• 1
    Antwort von EinDao EinDao

Um 21 Uhr wenn Schule ist. & am Wochenende solltest du es ihr ueberlassen ;)

Kommentar von bennamien bennamien

solltest du es IHR ueberlassen ;) jo is aber ein er

• 0
    Antwort von VannileApplePie VannileApplePie

In der woche 22:00 uhr und Wochenende und ferien egal wie lange

• 0
    Antwort von ichigosama ichigosama

öhmm also jetzt mal ne rat von mir (13): ich bin mit 12 am wochenende immer erst um 23,24 oder 1 ins bett^^ & finde das sollte man ganz selbst bestimmen. ich geh immer erst ins bett wenn ich müde bin & denk mal das ist in ordung.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.