wannn sollten 12 jährige in der woche und in den fferien/ wochenende ins bett gehen
12 jahre-wieviel uhr ins bett
Antworten (11)
-
3Antwort von
Samui201Samui201
Das überlasse ich meiner Tochter auch 12 selber. Sie macht das ganz gut und es gab noch nie morgens irgendwelche Schwierigkeiten mit dem aufstehen.
-
3Antwort von
klarakarlsonklarakarlson
Bis du umfällst...Meine Tochter durfte solange wach bleiben wie sie wollte..Das war manchmal um elf-zwölf-einze...
-
3Antwort von
GismomamaGismomama
Unsere Tochter sollte immer um 20.30 Uhr im Bett liegen aber sie liest dann immer noch ein bisschen. Am WE bleibt sie aber schon auf bis mindestens 22-23 Uhr oder auch mal länger. Sie ist jetzt 13 Jahre.
Kommentar von
ronny97 ohje die arme!
-
-
3Antwort von
wernileinwernilein
21.00 Uhr gehts in die Falle,:-)
Kommentar von
bennamien und wann aam we
Kommentar von
wernileinwernilein 23.00 Uhr
Kommentar von
nettermenschnettermensch freitag und samstag ist auch wurscht
-
2Antwort von
fauzi1fauzi1
21 Uhr wenn es zur schule geht, in den Ferien zu Hause 00 Uhr. Will sie ausgehen sollte das Jugendschutzgesetz greifen.
-
2Antwort von
henne1000henne1000
so 22:30 bin ich damals zu bett gegangen.... ich brauche aber auch nicht soooo viel schlaf wie andere.... es kommt ganz drauf an!
-
-
1Antwort von
EinDaoEinDao
Um 21 Uhr wenn Schule ist. & am Wochenende solltest du es ihr ueberlassen ;)
Kommentar von
bennamien solltest du es IHR ueberlassen ;) jo is aber ein er
-
0Antwort von
VannileApplePieVannileApplePie
In der woche 22:00 uhr und Wochenende und ferien egal wie lange
-
0Antwort von
ichigosamaichigosama
öhmm also jetzt mal ne rat von mir (13): ich bin mit 12 am wochenende immer erst um 23,24 oder 1 ins bett^^ & finde das sollte man ganz selbst bestimmen. ich geh immer erst ins bett wenn ich müde bin & denk mal das ist in ordung.
soo früh schon