Frage von lisaX27102003, 187

12 Jahre und zu kleine Brüste?

Meine Mitschüler Lachen über mich weil jedes Mädchen aus meiner Klasse größere Brüste als ich hat. Letztens kam sogar ein Junge aus meiner Klasse zu mir und meinte: Nehm dir ein Beispiel an Lena (eine Mitschülerin). So kleine brüste sind nicht normal du hast ja total Flachland

Das hat mich so übelst verletzt..
Die meisten mädchen Sagen immer zu mir: HAHAHAHA ich bin viel reifer als du! Du hast so kleine Brüste! Zum totlachen ..

Antwort
von Anonym3232, 100

Du bist ja erst 12. Keine sorge deine oberweite wird noch wachsen. Ich habe eine freundin die hat mit 14 noch garkeine oberweite gehabt aber in paar jahren sind ihre brüste dann total schnell gewachsen. Das ist bei jedem menschen unterschiedlich.

Antwort
von graystorm, 111

sei froh noch das du kleine hast du kannst dann damit kontern das ihre dann später schneller hängen und das sieht auch nicht schön aus du bist erst 12 da brauch man noch keine großen, bis zu deinem 18 Lebensjahr wachsen sie noch, und in deinem alter so kleine zu haben oder keine ist völlig normal, also mach dir nix draus :) es ist nicht schlimm kleine zu haben, viel glück dir ;) Lg gray

Kommentar von istmiregal2222 ,

okay Klartext. Du bist 12, du brauchst keine riesen Dinger. als ich in deinem Alter war, hatte ich auch nix. wirklich nichts. ich bin jetzt 16 und ich hab auch nur 70A. Das ist nun mal so und dagegen kann man auch nichts machen. meine Mutter und meine Schwester haben auch nicht besonders viel. Mach dir nichts draus, die wachsen schon noch.

Kommentar von graystorm ,

du sagmal warum kommentierst du es  wenn du oben aauch auf fragen beantworten gehen kannst

Antwort
von xxTOxx, 40

Du bist erst 12. Deine Brüste wachsen noch lange! !

Antwort
von Livid, 95

Ja, sehr reif. Merkt man an den Kommentaren über Körperteile, auf die du noch keinen Einfluss hast.

Antwort
von HannesRe, 60

Du bist 12. Das ist nicht alt, bei vielen die ich kenne ging es erst mit 14 los

Antwort
von wellicreep, 78

 Werden sich noch entwickeln

Antwort
von ThomasAral, 65

ich denk nicht dass sie über dich lachen ... eher machen die jungs witze über die grossen brüste der mädchen

du bist dann halt nur nicht so interessant für sie ... aber das schadet in dem alter normal auch nicht

Antwort
von snnyhmbrg, 37

Zieh doch einfach push-up an?

Antwort
von girlfrommunich, 60

Mit 12 haben 80% der mädchen noch keine brüste. Ich wette es geht noch sehr vielen aus deiner klasse so ind die ziehen schon die härtesten push ups an oder stopfen ihren bh aus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten