also ich bin 12 jahre alt und wiege 47 kilo und bin 1,61 Meter denkt ihr das gewicht ist normal
Antworten (1-30 von 31)
-
2Antwort von
coolgirl1coolgirl1
Abgestimmt für: get sovielleicht noch ein bißchen weniger dann paßt es schon^^
-
1Antwort von
DerTypMitPsp Abgestimmt für: normaldu bist echt süß wo wohnst du?
Kommentar von
Margatita in stuttgart
-
1Antwort von
CattyCatCattyCat
Abgestimmt für: normalAber sonst gehts ja schon noch, oder?! Man Mädel, dein Gewicht ist SUPERSUPERSUPERSUPERTOLL! Glaub mir. Außerdem ist das Gewicht so was von Scheißegal, finde ich. Oke, wir sind Frauen. Aber trotzdem! Setz dich nicht unter Druck! Alles okay LG CattyCat
-
-
1Antwort von
cyracuscyracus
Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J:
http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php
Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.
.
Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und schwer zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab.
-
1Antwort von
MityoMityo
Abgestimmt für: normalWollt ihr den Weihnachtsbaum nicht mal so langsam wegbringen?
-
-
1Antwort von
MuenzenfreundMuenzenfreund
Abgestimmt für: zu vielDu hast 30 Kg Übergewicht.
Kommentar von
RoadShowRoadShow ich finde es nicht gut mit sowas seinen Spass zu treiben!Für sie ist das vielleicht eine ernste Frage!
Kommentar von
Luisa1113Luisa1113 Nein ist klar ... du spinnst ja wohl ... :O
-
0Antwort von
Sandymiley Abgestimmt für: zu wenigZu wenig
-
0Antwort von
MrsBujupiiMrsBujupii
Abgestimmt für: get soalso du musst ja sorgen haben -___- wenn du schon bilder von dir reinstellst und es allen zeigst, dann findest du dich selber sicherlich auch nicht fett!
-
0Antwort von
kathy198722 Abgestimmt für: normalbist normal
-
0Antwort von
Spiderman49 ja das ist noch normal und mußt dir darüber keine Sorgen machen
-
0Antwort von
gefragtgefragt
Abgestimmt für: get so.. am Ende sehen doch alle gleich aus, wie ein Fass. Genannt wird hier: Birne bei Frau, Apfel beim Mann.
Erblich bedingt.
Einzige Chance: Drill, drillen durch regelmäßigen Einsatz. Härte darin aneignen kommt auch nicht von ungefähr und irgendwo. "Erbarmungslos" sind fast alle Sportarten und/ oder Kunstsportarten:
Balett
Aikido
Surfen
Gleitschirm
Unter 1. und 2. aufgeführt ist auch im höheren Alter möglich. Viel Vergnügen wünsche ich.
-
0Antwort von
Amenomen Lustiger weise bin ich auch 12 Jahre alt und bin 161cm groß aber bin bin was ich stlz erwähnen darf eig. sehr muskulös deswegen würde ich sagen dein geweich ist gut. Aber ich kenne eine Formel mit der du dein Idealgewicht ausrechnen kannst de Forlmel lautet
Idealgeweicht =(Körpergröße 161-100)x9%(für Männer,für Frauen x8%) Das wären 54.9 Kilogramm wa ich aber Persönlich etwas viel finde .
-
0Antwort von
user938user938
Abgestimmt für: normalalso ich bin ein junge 14 jahre und bin sehr leicht, ich denk zu leicht, denn ich bin 1,70 m groß und wige 48 kg, aber ich denke bei dir das ist normal...
-
0Antwort von
RainySummerSun Abgestimmt für: normal -
0Antwort von
RoadShowRoadShow
Abgestimmt für: normalJa ist es! google mal nach BMI Rechner da kannst du dir das genau ausrechnen!
ja und noch dünner dann ist se magesüchtig oder zu dünn maan