Frage von raschelbabbel, 31

12 jahre in ein paar tagen was tun?

also es ist so ich werde in ein paar tagen 12 und wie ihr ja alle wisst ist es zur diesen jahreszeit sehr kalt und es ist unmöglich etwas mit meinen mädels draussen zu unternehmen (sie frieren sich alles ab) und leider habe ich schon diese leute eingeladen und weiss jezt nich was ich mit ihnen tun soll ich meine deren eltern kennen meine eltern nicht und so .habt ihr eine idee was ich mit ihnen in der wohnung machen kann denn ich und meine eltern sind die ideen ausgegangen und jzt frag ich euch weltweit ich hoffe ihr findet gute ideen

danke im voraus ! ;)

Antwort
von clrvlttn, 6

Was ist wenn ihr was außerhalb der Wohnung macht:
- Bowling spielen
- Kino
- Eislaufen
In der Wohnung könnt ihr einen schönen Filme Abend gestalten mit ganz viel süß kram und vielleicht einen Beauty Abend draus machen mit Masken, Nägel machen usw. (holt euch ein paar filme) und macht Fruchtsaft- Cocktails oder sowas 
- oder ihr macht so ein richtig schickes essen mit dir und deinen Freunden und alle müssen sich schick machen.

Antwort
von Rodrigo23, 9

Drinnen in der Wohnung is es natürlich schwierig!

Ihr könntet euch Mirkowellen Popcorn machen und nen Filmmarathon starten. Zieht euch alle HarryPotter Filme rein, da habt ihr ne Zeit lang was zu tun :D

Oder ihr habt sowas wie nen Partykeller?! Mucke anmachen und Spiele spielen. Ich würde euch das Spiel "Nobodys Perfect" emfpehlen. Spielen wir immer....(gut wir sind meinstesn besoffen, aber das fällt ja für euch flach) Tabu, oder, Wahrheit oder Pflicht wäre auch noch ne Idee.

Alternativ könntet ihr euch ins Kino fahren lassen und nen Film gucken!

Antwort
von JacobGoma, 5

Topf schlagen, Blinde Kuh spielen, Stadt Land Fluß, Reise nach Jerusalem... ;) 

Es wird wohl eher in die Richtung Flaschen drehen / Wahrheit od. Pflicht gehen..

Gute Musik ist wichtig... kommen auch Jungs? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten