Frage von antoniamaria3, 49

12 jahre, amnehmen, trainieren?

Bin weiblich und 12 jahre alt. Ich hab sag ich mal ein kleines fettpölsterchen am bauch und möchte das wegbekommen.

Ich bin 1,62 m groß und wiege ungefähr 52 kg

Wie kann ich ein bisschen training in den alltag einbauen und auch trotzdrm noch normal essen und keine großdiaten machen ?? Thx for help ❤❤

Antwort
von GalaxyCookie, 28

bei deinem Gewicht solltest du nicht weniger essen oder so etwas. du solltest vielleicht 5-10 Situps am Tag machen wie du magst du kannst auch mehr Training versuchen. Aber wie gesagt keine Diät oder ähnliches

Antwort
von ItsMeHeichou, 23

Also über dein Gewicht brauchst du dir keine Sorgen zu machen. ^^
Wenn du etwas abnehmen willst kannst du spezielle Bauch Übungen
machen, dazu gibt es auch Tutorials auf Youtube von professionellen
Leuten.

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 22

Du brauchst und solltest überhaupt nicht abnehmen!!! Dein Gewicht ist vollkommen ok für deine Größe und jedes Kilo weniger wäre eher Ungesund und würde deiner Entwicklung schaden. Von daher bleib wie du bist! Vor allem du bist noch ein KIND und kommst erst noch in die Pubertät. Da wird sich dein Körper noch seeehr verändern. Also genieße deine Jugend 

Kommentar von scamell ,

Mit 12 ist man für gewöhnlich schon in der Pubertät!

Kommentar von HikoKuraiko ,

Aber noch ganz am anfang wenn überhaupt. Und nicht jeder kommt mit 12 in die Pupertät ;)

Antwort
von celine6401, 2

Ich finde dein Gewicht voll ok, wenn du dich nicht vollfutterst in der nächsten Zeit dann wird das alles beim wachsen straffer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten