gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

12 jahre alter hund und 8 wochen.wie gewöhne ich ie beiden aneinander?

gefragt von manuelahaki am 10.01.2008 um 18:45 Uhr

hallo.ich habe einen 12 jahre alten westie und seit gestern einen 8 wochen alten boxer.wie gewöhne ich ohne probleme die beiden am besten aneinander?bitte gebt mir schnell rat.mein westie knurrt den kleinen immer an und ich habe mir das einfacher vorgestellt...mfg manuela

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hundeerziehung (161)