1

12 jahre alt, 150 cm groß und 42 kg schwer!

Frage von lluzy lluzy

ich bin´12 jahre , 150 groß und wiege 42 kg! ist das zu schwer? ich hab mal einen test gemacht und da stand das, das gewicht gut wär, sber ich bin unsicher unc will ein bisschen abnehem. http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php da hab ich das ausgrechnet

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 2
    Antwort von alicecullen95 alicecullen95

Mit dreizehn würde ich mir noch keine sorgen machen.... und wenn du vielleicht ein paar kilo zu viel wiegst na und ... wer darüber lästert ist dumm (spreche aus erfahrung) außerdem ist dein gewicht toll

• 2
    Antwort von Matschbroetchen Matschbroetchen

Also super! nimm bloß nicht ab! Diäten in deinem Alter sind sehr ungesund! Können dein Wachstum stören!

• 2
    Antwort von MrXXXXX MrXXXXX

Hier: http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm Du kannst alles eintragen und siehst dann deinen BMI.

• 2
    Antwort von Blizzard88 Blizzard88

So blöd es sich für dich anhören mag: In dem Alter und erst recht mit dem BMI musst du auf keinen Fall abnehmen. Ab 16 Jahren kannste dir Gedanken machen, jetzt brauchst du dich um sowas nicht zu kümmern. Genieß deine Jugend und fang nicht jetzt schon mit diesem Mist an

• 2
    Antwort von sheela2011 sheela2011

Du willst abnehemen wieviel?? Willst Du aussehen wie ein Hungerhaken??

Lass es, deine Gewicht zu der Größe ist top.

• 2
    Antwort von FalloutBoy101 FalloutBoy101

Nein ist es nicht man ist nur so "Dick" wie man sich fühlt ;) Auserdem kommst du ja noch in die Pubertät ;)

• 2
    Antwort von kingdom91 kingdom91

omg heul ned rum des passt schon

• 1
    Antwort von Joselinia Joselinia

Dein gewicht ist super ;) Meine Freundin die Tochter ist auch 12 und wiegt 41-42 und sie ist nur 1,45 groß ;) sie liegt im oberen bereich also mach du dir keine sorgen^^

• 1
    Antwort von johannajaeger johannajaeger

Du bist ok., wie du bist.

• 1
    Antwort von lluzy lluzy

danke an alle ganz herzlich! jetzt fühl ich mich viel wohler!!!! wirklich! ihr habt mir alle super geholfen! ich danke euch! DANKE!!!!!!♥♥♥♥♥♥☺☺☺☺☻☻☻

• 1
    Antwort von Igitta Igitta

Dein Gewicht ist perfekt. Mache weiterhin Sport, ernähre dich gesund und was willst du noch mehr? Der BMI ist doch schon längstens überholt. ;-)))

• 1
    Antwort von kochstuebchen kochstuebchen

ich kriege hier noch eine nervenkrise. alle die mit ihrem gewicht unzufrieden sind, sind noch sehr jung. mensch mädels, ihr wollt doch mal hü bsche ahnsehnliche frauen werden, oder nicht? wollt ihr als hungerhaken rumlaufen, vor denen sich jeder normale mann ekelt. bleib wie du bist und genieße deine jugend.

• 1
    Antwort von Takanaka Takanaka

nein das ist viel zu wenig du musst jetzt jeden tag zu mcdoof und alles essen!

man nein das ist völlig normal das gewicht also wein nicht.

• 1
    Antwort von docbde2 docbde2

Alles OK, dir passen ja sogar die nier nich ;-)

www.kuerzer.de/Dry

Kommentar von lluzy lluzylluzy

hihi! tja die könnten meinen bruder passen(3)

• 1
    Antwort von kugelfischle kugelfischle

also für mich hört sich das normal an. aber wenn du dich unwohl fühlst, kannst du ja ein bisschen abnehmen.

• 0
    Antwort von arielle08 arielle08

wenn du dich fett fühlst nimm ab, aber du bist nicht fett, wir in diesem forum können das schlecht einschätzen, wir kennen weder deinen körperbau, noch deine vorstellung eines schönen körpers. wenn du dir nicht gefällst, und auch nur dann, nimm ab.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.