ich bin´12 jahre , 150 groß und wiege 42 kg! ist das zu schwer? ich hab mal einen test gemacht und da stand das, das gewicht gut wär, sber ich bin unsicher unc will ein bisschen abnehem. http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php da hab ich das ausgrechnet
Antworten (16)
-
2Antwort von
alicecullen95 Mit dreizehn würde ich mir noch keine sorgen machen.... und wenn du vielleicht ein paar kilo zu viel wiegst na und ... wer darüber lästert ist dumm (spreche aus erfahrung) außerdem ist dein gewicht toll
-
2Antwort von
MatschbroetchenMatschbroetchen
Also super! nimm bloß nicht ab! Diäten in deinem Alter sind sehr ungesund! Können dein Wachstum stören!
-
2Antwort von
MrXXXXXMrXXXXX
Hier: http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm Du kannst alles eintragen und siehst dann deinen BMI.
-
-
2Antwort von
Blizzard88Blizzard88
So blöd es sich für dich anhören mag: In dem Alter und erst recht mit dem BMI musst du auf keinen Fall abnehmen. Ab 16 Jahren kannste dir Gedanken machen, jetzt brauchst du dich um sowas nicht zu kümmern. Genieß deine Jugend und fang nicht jetzt schon mit diesem Mist an
-
2Antwort von
sheela2011sheela2011
Du willst abnehemen wieviel?? Willst Du aussehen wie ein Hungerhaken??
Lass es, deine Gewicht zu der Größe ist top.
-
2Antwort von
FalloutBoy101FalloutBoy101
Nein ist es nicht man ist nur so "Dick" wie man sich fühlt ;) Auserdem kommst du ja noch in die Pubertät ;)
-
-
1Antwort von
JoseliniaJoselinia
-
1Antwort von
lluzylluzy
danke an alle ganz herzlich! jetzt fühl ich mich viel wohler!!!! wirklich! ihr habt mir alle super geholfen! ich danke euch! DANKE!!!!!!♥♥♥♥♥♥☺☺☺☺☻☻☻
-
1Antwort von
IgittaIgitta
Dein Gewicht ist perfekt. Mache weiterhin Sport, ernähre dich gesund und was willst du noch mehr? Der BMI ist doch schon längstens überholt. ;-)))
-
1Antwort von
kochstuebchenkochstuebchen
ich kriege hier noch eine nervenkrise. alle die mit ihrem gewicht unzufrieden sind, sind noch sehr jung. mensch mädels, ihr wollt doch mal hü bsche ahnsehnliche frauen werden, oder nicht? wollt ihr als hungerhaken rumlaufen, vor denen sich jeder normale mann ekelt. bleib wie du bist und genieße deine jugend.
-
1Antwort von
Takanaka nein das ist viel zu wenig du musst jetzt jeden tag zu mcdoof und alles essen!
man nein das ist völlig normal das gewicht also wein nicht.
-
1Antwort von
kugelfischlekugelfischle
also für mich hört sich das normal an. aber wenn du dich unwohl fühlst, kannst du ja ein bisschen abnehmen.
-
0Antwort von
arielle08arielle08
wenn du dich fett fühlst nimm ab, aber du bist nicht fett, wir in diesem forum können das schlecht einschätzen, wir kennen weder deinen körperbau, noch deine vorstellung eines schönen körpers. wenn du dir nicht gefällst, und auch nur dann, nimm ab.
hihi! tja die könnten meinen bruder passen(3)