1

12 Jahre, 53,7 kg und ca. 1,57m groß ist das normal?

Frage von starato starato

Ich bin 12und wiege 53,7 kg. BIn ich zu dick ??? Wie vile sollte man denn so wiegen (ach ja ich bin übrigens ca. 1,57m groß). Und wenn ich wirklich zu dick bin, wie kann ich dann möglichst schnell und efektiv abnehmen??? und wie sollte ich mich ernähren (was sollte ich am meisten essen und was auf gar keinen fall

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Antwort von b3x23 b3x23

Also laut dem "Body Masindex" (BMI) hättest du eine 22, das ist aber nur ein richtwert. Mit einer 22 bist du noch in der Kategorie Normalgewicht. Zur Ernährung kann ich nur sagen dass man alles essen kann nur auf die richtige Abwechslung sollte man achten.

• 1
    Antwort von MKRoxton MKRoxton

Das kannst du im Body Mass Index nachschauen, sehe mal hier: http://www.bmi-rechner.net/

Kommentar von sachlich sachlichsachlich

Ja das stimmt, kann man so ermitteln. Ohne gerechnet zu haben und ohne zu wissen ob es ein Junge oder Mädchen ist, sag ich mal das Gewicht ist absolut o.k. so.

• 0
    Antwort von girl123 girl123

Nein,du bist nicht zu dick! Du hast Normalgewicht und das ist auch gut so. Wenn du unbedingt abnehmen möchtest,solltest du das langsam machen und nicht mehr als 3 Kilo. Aber wie gesagt,du hast es nciht nötig abzunehmen. Und denk dran,die meisten Jungen stehen garnicht auf spirndeldünne Mädchen. Also sei froh,so wie du bist. Wichtig ist auch das du eine tolle Ausstrahlung hast und das Leben genießt:)

• 0
    Antwort von mac82 mac82

ja mein gott bist du fett...traust du dich eigentlich noch aus dem haus? sorry aber du bist 12 jahre...zerbrich dir den kopf über was anderes so lange du nicht zur schule rollen kannst

• 0
    Antwort von alinht alinht

normal aber 3-5kg abnehmen :)

• 0
    Antwort von CinyMiny CinyMiny

Nein du bist nicht dick, du hast Normalgeicht!

• 0
    Antwort von Kutscher Kutscher

du kannstb alles essen was dir schmeckt und das du gut verträgst. Du musst nur in Bewegung bleiben, so leichten Sport (spaziergänge, radfahren usw) treiben!

• 0
    Antwort von JuliaPaula JuliaPaula

Mh. Ich wiege auch so viiel, bin aber 1,73 groß... Ich weiß es daher nicht genau, aber ich denke schon, weil meine schwester ist 1,46 groß und wiegt 37,kg

Frag doch mal deinen Arzt.

• 0
    Antwort von frog96 frog96
  • 0
    Antwort von chicaBlue chicaBlue

Du bist genau richtig

• 0
    Antwort von KleineMaus05 KleineMaus05

Guck bei google Gewichtstabelle.. Ich finde nicht das du zu dick bist

• 0
    Antwort von Premo Premo

eindeutig übergewichtig.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.