1

12 jahre

Frage von zeichenzicke zeichenzicke

ich kenne eine 12 jährige die bh größe c hat ist das normal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Seifenblase95 Seifenblase95

ja das ist normal...manche haben eine schneller körperentwicklung und wenn die mutter auch so einen großen vorbau hat ist es normal!

• 2
    Antwort von newcomer newcomer

schon gemessen ?

• 0
    Antwort von AmyCandyholic AmyCandyholic

Kommt drauf an was du mit "normal" meinst. :) Mich schockt es gar nicht, es ist nämlich ganz unterschiedlich, wie groß die sind & vorallem in welchem Alter :D Naja, ne Freundin hatte mit 12 auch so große. Also es ist trotzdem recht selten, das jemand mit 12 schon C hat, aber des gibts! ;)

• 0
    Antwort von alphonso alphonso

ja, und wenn du "a" hast, ist das auch normal.

• 0
    Antwort von FUNLIVE FUNLIVE

normal ist relativ.aber es kommt sehr selten vor, da die brüsste im alter zwischen 10 und 14 anfangen zu wachsen und dann zwischen 14 und 18 aufhören kann es einfach sein das ihre Brüste danach nicht mehr so viel wachsen wie eure

• 0
    Antwort von chernomorets chernomorets

Normal schon, schätze aber selten, gibt es bei uns an der Schule aber auch...

• 0
    Antwort von KrissiBerlin KrissiBerlin

ja, manche entwickeln sich halt früher. vor allem mädchen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.