Frage von Schnucki500, 111

12 jähriges Mädchen und 15/16 jähriger Junge kann das funktionieren?

Meine bff ist in einen 9.klässler verliebt sie selber ist 12 .Sie fragt mich die ganze Zeit ob daraus was werden kann ich weiß es nicht. Kann daraus was werden? Wäre das schlimm? Was haltet ihr davon?

PS: sie sind noch nicht zusammen

Antwort
von lilamuffin15, 50

Nichts daran wäre schlimm allerdings sind beide mitten in der Pubertät und da ist man mit 15 oft schon viel weiter mit allem als mit 12. Was nicht bedeutet dass deine Freundin unreif ist aber eben nicht auf dem selben stand weil sie eben 3 Jahre hinterher ist, was sich eigentlich nicht viel anhört aber in der Pubertät passiert unglaublich viel in 3 Jahren.

Antwort
von Wonnepoppen, 25

Nein, das kann es nicht, sie ist noch ein Kind u. er will wahrscheinlich nicht nur Händchen halten?

Denn etwas anderes wäre nicht erlaubt!

Wenn sie noch nicht zusammen sind, sollen sie es dabei belassen!

Antwort
von Gylfie02, 15

Ich denke es wär ok, aber ich denke dass der Junge mit 16 schon anderes im Kopf hat statt ein Mädchen, dass noch nicht mal richtig in der Pubertät angekommen ist

Antwort
von Smile2601, 49

Er hat mit Sicherheit schon ganz andere Vorstellungen von einer Beziehung, als deine Freundin mit 12, gerade in sexueller Hinsicht. Er würde sich sogar strafbar machen, wenn er mit ihr Sex hätte! Das ist in Deutschland erst ab 14 erlaubt!

Antwort
von JZG22061954, 19

Sicherlich könnte es auch etwas zwischen einem 12 jährigen Mädchen und einem 15 bis 16 jährigen Jungen etwas werden und die schlechte Nachricht besagt, dass die Chancen altersbedingt dafür jetzt nicht gerade super gut stehen. Es gibt aber natürlich auch noch die gute Nachricht und die besagt, es liegt letztendlich an den beiden, was sie aus den Gegebenheiten sprich aus der jeweiligen Situation heraus machen werden. Anders ausgedrückt sie tragen ihr Schicksal in den eigenen Händen.

Antwort
von flirtheaven, 43

Wenn er es hinnimmt bis zu ihrem 14. Geburtstag auf jegliche sexuelle Handlung mit ihr zu verzicheten. Ansonsten würde er sich strafbar machen.

Antwort
von mike0022, 21

Nein. Ich bin in der 10. Klasse und kenne niemanden meiner Freunde, der sich mit einer 12/13 jährigen abgeben würde.
Meine Freundin ist sogar knapp 1 1/2 Jahre älter als ich.

Antwort
von Nordseefan, 8

3 oder 4 jaher sind in dem Alter schon noch ein bisschen viel, finde ich.

Er hat ganz andere Interessen als sie.

Antwort
von Philophisdharma, 27

Vielleicht schon, wenn der 9. Klässler sie auch liebt, kann es wirklich funktionieren. Es kommt darauf an, dass sie sich sehr gut verstehen und etwas zusammen machen wollen. Ich hoffe deine bff wird es schaffen. ;)

Kommentar von Wonnepoppen ,

was verstehst du unter "was zusammen machen wollen"?

Kommentar von Philophisdharma ,

Sich treffen, reden, zusammen eine Freizeitbeschäftigung machen

Antwort
von Mignon4, 39

Nein, vermutlich wird nichts daraus. Ein 15-jähriger Junge kann mit einem 12-jährigen Kind wenig bis nichts anfangen. Die Interessen sind in dem Alter sehr unterschiedlich. Außerdem ist deine Freundin nicht verliebt. Es ist kindliche Schwärmerei, die bald vorüber ist.

Antwort
von Wakeup67, 38

Warte noch 6 oder 7 Jahre. Dann schon. 

Antwort
von Blumenkrone, 19

Ich schätze eher nicht, da die Jungs in der neunten zu primitiv sind (Brust,Po...)

Außer er interessiert sich wirklich für sie...;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten