12 jähriges Mädchen im Chat aufmuntern aber wie??
Wie kriege ich das hin ? sie hat schlechte Laune danke
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
asdf movie
oder sie einfach mal fragen was sie den so beschäftigt xD
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Komplimente :)
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommt drauf an, weswegen. Du solltest einfach denke ich mal mit ihr reden usw. Zur Not auch n paar witzige Videos schicken.
Versuch einfach n bissl mit ihr zu reden/schreiben.
-
-
frag sie irgendwas einfach was dir grad in den sinn kommt ..am besten was wo sie selber etwas überlegen muss.ich weiß nicht genau wie ich immer das thema wechsel aber mit witz und homor klappt es immer oder fragen wobei sie einem helfen kann....rede erst mit ihr etwas über ihre probleme und dann komm mit was witzigem.so hatte sie wen zum reden und dann vergisst sie es erstmal durch die ablenkung
-
was hast du damit zu tun, sie soll mit ihren Problemen zu ihren Eltern gehen, sie ist noch ein Kind.
-
Warten, bis es vorbei geht...
-
-
lustige youtube-videos schicken :D
Kommentar von DJKILLERBEANDJKILLERBEAN 03.09.2011oder meine Techno remixe ^^
-
ÄHM... schick ihr nen link zu nem geilen Techno remix ( meine TECHNO remixxe ) ^^ http://www.youtube.com/watch?v=MZPVJLwvZgY
Kommentar von BlackiBlacki 03.09.2011Pwned by GEMA xD
-
Wie alt bist du denn?
-
kauf ihr ein teddy
-
Antwort von AlexTheDark94 03.09.2011
pferde?
sonnenschein?
Prinzengeschichten?
Strand?
du bist in dem alter sicher auch mit allem brühwarm zu deinen eltern gegangen.
abgesehen davon gibt es dinge, über die man mit seinen eltern nicht reden kann. vielleicht ist sie gerade wegen denen schlecht drauf? woher willst du wissen, dass ihre eltern ihr überhaupt zuhören und sie nicht vielleich vernachlässigen?
jede person verdient es, ernst genommen zu werden, unabhängig vom alter.
vorschnell zu urteilen ist nicht gut. das gilt auch für alle, die meinen, das diese antwort auch noch einen daumen verdient hat.